Mitarbeiter Customer Service m/w/d 100%, Arlesheim District
Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und hast Freude daran, Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen?
Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Customer Service!
Aufgaben
- Betreuung von Kunden per Telefon oder E-Mail
- Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
- Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
- Bearbeiten und Erfassen von Kundendaten
- Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
- Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten
- Prozessoptimierung
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fliessend Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch; Italienischkenntnisse von Vorteil
- Flexibel, belastbar und teamfähig
- Begeisterung für die Kundeninteraktion
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Vorteile
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Sozialleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686190) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 053 233 34 00.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team