Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Recruiting, Verwaltung von IT-Systemen und Teilprojekten zur Prozessverbesserung.
- Arbeitgeber: Innovatives Pharmaunternehmen mit internationaler Präsenz.
- Mitarbeitervorteile: Hybridmodell, bis zu 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld.
- Warum dieser Job: Verantwortungsvolle Rolle mit Chancen zur Weiterbildung und Einarbeitung durch motiviertes Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Personaladministration, sicherer Umgang mit MS Office.
- Andere Informationen: Befristete Stelle mit Option auf Verlängerung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 4000 - 5300 € pro Monat.
Stellenanzeige: Fachkaufmann/-frau – Personal gesucht in Biberach an der Riß
Arbeitsort:
88400 Biberach an der Riß (Deutschland)
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
01.08.2024
Job Info:
Profil
Du möchtest Deine Expertise, Stärken und Ideen bei einem "Global Player" einbringen? Dir sind Herzlichkeit, ein wertschätzender Umgang und eine gute Atmosphäre wichtig? Unser Kunde sucht Verstärkung: Recruiting Specialist – (m/w/d) Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit vorläufig bis 30.06.2025 befristet – Option auf Verlängerung Diese Aufgaben erwarten Dich: Verfassen von ansprechenden Stellenausschreibungen Durchführen einer erste Vorauswahl eingehender Bewerbungen und Weiterleitung an die Fachbereiche Sicherstellen einer reibungslosen Administration der künftigen Mitarbeitenden in allen IT-Systemen Gewährleistung eines professionellen Ablaufs bei der Vorbereitung der Vertragserstellung Experte für alle IT-Systeme und externe Plattformen im Recruiting-Umfeld Sicherstellen des effizienten Einsatzes der IT-Systeme Übernahme von entsprechenden
Teilprojektaufgaben zur stetigen Verbesserung des Rekrutierungsprozesses Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung auf dem Gebiet der Personaladministration oder eine zusätzliche Ausbildung zum Personalfachkaufmann/-kauffrau mit relevanter Berufserfahrung Zusätzlich sind personalspezifische Kenntnisse auf den Gebieten von HR-Prozessen und HR-Systemen erforderlich. Zusätzlicher Erwerb von interkulturellen Kommunikations-Skills für erweiterte Beratungs- und Transferaktivitäten Verständnis der Zusammenarbeit im HR 3-Säulen-Modell. Streben nach innovativen und effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerecht werden Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SuccessFactors sind von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches, zuverlässiges und serviceorientiertes cross-funktionales Arbeiten Eigenständige Priorisierung von Arbeitsaufträgen orientiert an
regulatorischen und organisatorischen Erfordernissen (z.B. Einreichungsfrist Betriebsrat) sowie an dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Prozesse zu erfassen Soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit Sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Das kannst Du von uns erwarten: Monatsgehalt: 4.000 – 5.300 EUR brutto Variable leistungsbezogene Vergütung / Prämie Wochenarbeitszeit 37,5 Std. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Tarifurlaub Verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen pharmazeutischen Unternehmen Ausführliche Einarbeitung durch ein motiviertes Kollegenteam Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Du freust Dich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Unternehmen? Werde Teil dieses Teams! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-mail
an: biberach@hey-cleo.de cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt!
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
cleo Eine Marke der akut Kompetente Lösungen GmbH
Busch Brigitte
Karpfengasse 23
88400 Biberach an der Riß
Telefon: +49 7351/1801490
Email: biberach@hey-cleo.de
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