Einblick zur Stelle
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung / Sales Assistenz
- Hohe Kundenorientierung, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
- Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamplayer und motiviert die gemeinsamen Teamziele zu erreichen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten?
- Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
- Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
- Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
- Flexibilität: Bis zu 13 Tage mobiles Arbeiten pro Monat & flexible Arbeitszeiten.
- Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
- Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Ihre Online-Bewerbung können Sie schnell und einfach weiter unten mit Klick auf den Button„Jetzt bewerben“ starten und hochladen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Anfragen von Neu- und Bestandskunden
- Aktive Unterstützung des Sales Manager im Tagesgeschäft
- Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und Ausschreibungen
- Erstellung von Angeboten
- Ansprechpartner für Retouren und Rückabwicklungen
- Betreuung wiederkehrender Berechnungen wie Mietverträge
- Unterstützung des Sales-Team mit regelmäßigen Auswertungen und Präsentationen
- Abwicklung von internationalen Warensendungen inkl. Zoll
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Kontaktperson:
AfB gGmbH HR Team