Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite kreative Projekte und entwickle beeindruckende visuelle Welten für verschiedene Marken.
- Arbeitgeber: REVO ist eine innovative Kreativagentur in Köln, die Marken entlang der Customer Journey aktiviert.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und ein tolles Team mit Fitnessangebot.
- Warum dieser Job: Arbeite an spannenden Lifestyle-Projekten und übernehme Verantwortung in einem kreativen Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest ein abgeschlossenes Studium in Visueller Kommunikation und mehrjährige Erfahrung in der Branche haben.
- Andere Informationen: Bewirb dich per E-Mail mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 48000 - 84000 € pro Jahr.
Du liebst Deinen Job über alles?
Du hast Lust auf ein buntes Programm, ein breites Kundenspektrum und Eigenverantwortung für große Projekte und Marken?
Vor allen Dingen sind Lifestyle-Themen genau Deine Leidenschaft?
Du konzipierst mega beeindruckende visuelle Welten und exekutierst sicher für alle Kanäle? Dann nix wie her mit Dir!
Deine Aufgaben:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium Visuelle Kommunikation
- Mehrjährige, multimediale Marken- und Projekt-Erfahrung
- 360 Grad Kampagnen Erfahrung, von Konzeption über Exekution bis hin zur Postproduktion
- Starke kreative und konzeptionelle Denke
- Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
- Souveräne Skills in der gesamten Creative Suite
- Hohe Eigenverantwortlichkeit
- Teamlead-Erfahrung
Wir bieten:
- Ein erfahrenes, supernettes Team
- Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort (Homeoffice, Mobile Office)
- Spannende, abwechslungsreiche Marken und Projekte
- Fitnessangebot
- Betriebliche Altersvorsorge
- Teams-Events und ‚Klassenfahrt‘
REVO ist eine Kölner Kreativagentur für Marken- und Unternehmens-Aktivierung entlang der Customer Journey. Wir entwickeln Strategien, die Marken stark machen, und setzen diese in allen erdenklichen Medien um.
REVO ist eine Agentur der Units United Agenturgruppe.
Deine Bewerbung erreicht uns per E-Mail (bitte mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an ). Mehr Infos unter
Einsatzort 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
#J-18808-Ljbffr
Senior Art Director (W/ M/ D) Arbeitgeber: Dasauge

Kontaktperson:
Dasauge HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Senior Art Director (W/ M/ D)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Kommilitonen, die bereits in der Kreativbranche arbeiten. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen oder kann Empfehlungen erhalten.
✨Tip Nummer 2
Präsentiere deine Arbeiten auf Plattformen wie Behance oder Instagram. Zeige deine besten Projekte und deinen kreativen Prozess. Ein starkes Portfolio kann dir helfen, die Aufmerksamkeit der Recruiter zu gewinnen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die neuesten Trends in der visuellen Kommunikation und den Lifestyle-Bereich. Zeige in Gesprächen, dass du am Puls der Zeit bist und innovative Ideen für Kampagnen entwickeln kannst.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich mit der Agentur REVO und ihren Projekten vertraut machst. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten konkret auf die Anforderungen der Stelle beziehen kannst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Senior Art Director (W/ M/ D)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen. Stelle sicher, dass du alle genannten Punkte in deiner Bewerbung ansprichst.
Gestalte ein kreatives Portfolio: Da es sich um eine Position als Senior Art Director handelt, ist ein beeindruckendes Portfolio entscheidend. Wähle deine besten Arbeiten aus, die deine Fähigkeiten in der visuellen Kommunikation und Kampagnenentwicklung zeigen.
Schreibe ein individuelles Anschreiben: Verfasse ein Anschreiben, das deine Leidenschaft für Lifestyle-Themen und deine Erfahrung in der Markenkommunikation hervorhebt. Zeige, wie du zur kreativen Vision von REVO beitragen kannst.
Achte auf Details: Überprüfe deine Bewerbung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler. Achte darauf, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Dasauge vorbereitest
✨Zeige deine kreative Denkweise
Bereite Beispiele deiner bisherigen Arbeiten vor, die deine kreative und konzeptionelle Denke unter Beweis stellen. Zeige, wie du visuelle Welten konzipierst und umsetzt, um die Interviewer zu beeindrucken.
✨Verstehe die Marke REVO
Informiere dich über die Agentur und ihre Projekte. Zeige im Gespräch, dass du die Philosophie von REVO verstehst und wie du zur Markenaktivierung entlang der Customer Journey beitragen kannst.
✨Teamorientierte Arbeitsweise betonen
Hebe deine Erfahrungen in der Teamführung hervor und erläutere, wie du teamorientiert arbeitest. Zeige, dass du nicht nur kreativ bist, sondern auch gut im Umgang mit Kunden und Kollegen.
✨Fragen vorbereiten
Bereite einige durchdachte Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und der Agentur und gibt dir die Möglichkeit, mehr über die Unternehmenskultur zu erfahren.