Überblick
Unser Kunde ist eine Behörde des Landes Brandenburg im Geschäftsbereich des Ministeriums des Innern und für Kommunales. Zur Unterstützung des Teams suchen wir
Bürofachkraft Office Manager (m/w/d) öffentlicher Dienst Potsdam
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten Eingangs- und Ausgangspost.
- Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und leiten sie weiter.
- Sie führen Korrespondenz per Mail oder Brief.
- Sie bereiten Besprechnungen vor und planen Termine.
- Sie organisieren Dienstreisen.
Ihr Profil
- Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Bürokommunikation, Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte jew. m/w/d
- Sie haben bereits mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im beschrieben Arbeitsumfeld sammeln können.
- Sie haben sichere Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen.
- Sie sind schnell auf der Tastatur (möglichst 10-Finger-Tastenschreiben).
- Sie haben verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie arbeiten gern im Team , sind belastbar und hochmotiviert .
- Sie sind ggf. bereit zu einer Sicherheitsüberprüfung SÜ 2.
Diese Beschreibung trifft auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail oder direkt über den Button “ Jetzt bewerben“. Noch Fragen? Sprechen Sie Frau Gloger-Lino oder Frau Blumenthal an, per Telefon oder per Mail.
Tel. 030 – 586850720
Jobsolutions GmbH
Scharnweberstr. 130/131
13405 Berlin
Ihre Benefits
- Sie lernen denöffentlichen Dienst kennen.
- abwechslungsreiche Verwaltungsarbeit mit strukturierten Abläufen
- Sie arbeiten in einem tollen Team mit wertschätzender Führung .
- Sie erhalten eine faire Vergütung ab ca. 3.200 Euro Monatsbrutto – je nach Ausbildung und Erfahrung mehr
- freundliches Büro gut erreichbar in 14480 Potsdam
- Gleitzeit und Remote-Arbeit im Homeoffice nach Absprache möglich.
- Die Stelle ist anfangs befristet, eine Verlängerung und/ oder Übernahme möglich.
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Kontaktperson:
Jobsolutions GmbH HR Team