Account Manager Litauen (m/w/d) – Deutsch (C1)
Ăber die Stelle
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem rasant wachsenden, spannenden und herausfordernden Umfeld? Du möchtest bei deiner Arbeit wirklich einen gesellschaftlichen Beitrag leisten? Dann komm zu marta! Als Account Manager bist du fĂŒr die Akquise und Betreuung deines eigenen Kundenstamms zustĂ€ndig. Du kannst nicht nur wirklich etwas bewegen, sondern auch von attraktiven Provisionen profitieren.
Zur VergröĂerung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d).
Deine Rolle in unserem Team
- Du machst keine Kaltakquise, sondern berÀtst auf eingehenden Wunsch unserer BetreuungskrÀfte und baust dir so deine eigene Pipeline auf.
- Du besprichst mögliche BetreuungseinsĂ€tze mit den BetreuungskrĂ€ften und unterstĂŒtzt sie bei Wechseln und NotfĂ€llen.
- Du managst deinen BetreuungskrĂ€ftestamm eigenverantwortlich und begleitest den Pflegeeinsatz als Ansprechpartner fĂŒr die BetreuungskrĂ€fte.
- Du hĂ€ltst regelmĂ€Ăigen Kontakt zu den BetreuungskrĂ€ften, machst Zufriedenheitsbefragungen in Bezug auf die Familien.
- Du reichst Best Practices zur Konfliktlösung an BetreuungskrÀfte weiter.
- Du arbeitest eng mit unseren Teams aus den unterschiedlichen LĂ€ndern zusammen.
- Um interne Prozesse und die Kundenerfahrung kontinuierlich zu optimieren, gibst du konstruktives Feedback, basierend auf deinen Erfahrungen.
Das bringst du zu uns mit
- Du konntest bereits erste Erfahrungen im Account Management, Sales oder in der hÀuslichen Pflege sammeln.
- Du hast Freude am Telefonieren und mit deinem sympathischen Auftreten fĂ€llt es dir leicht, BetreuungskrĂ€fte von marta zu ĂŒberzeugen.
- Dich zeichnet deine sympathische, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit aus.
- Du hast eine GewinnermentalitĂ€t: Du bist bereit schnell zu lernen, Dinge voranzutreiben und die Extrameile fĂŒr dich und dein Team zu gehen.
- Du sprichst Deutsch (mind. C1) und Litauisch (C2) – Englisch ist ein Plus, kein Muss.
- Ein weiteres Plus ist die Erfahrung mit Systemen wie Salesforce, Pipedrive oder Hubspot.
Warum marta?
- Purpos e: Du arbeitest an einer wichtigen Mission und hast die Chance, den Pflegenotstand positiv zu beeinflussen.
- Arbeitsumgebung: Wir bieten dir ein schönes BĂŒro im Herzen von Berlin mit modernster Ausstattung und allem, was du zum Arbeiten benötigst.
- FlexibilitÀt: Lust auf einen Tapetenwechsel? Neben unserem Office in Berlin haben wir noch weitere Standorte in Bonn, Litauen, RumÀnien und Polen.
- Veranstaltungen: Neben unseren legendĂ€ren Firmenfeiern gibt es bei uns regelmĂ€Ăige Team-Events.
- Homeoffice Policy: du hast bei uns die Möglichkeit bis zu zwei Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten.
- Gesundheit & Wohlbefinden: Du erhÀltst 27 Tage Urlaub pro Jahr und zusÀtzlich versorgen wir dich im Office mit allem, was du benötigst.
- Karriere & Weiterentwicklung: Du wirst Teil eines internationalen Teams mit ĂŒber 70 Mitarbeiter:innen und hast bei uns neben regelmĂ€Ăigen FeedbackgesprĂ€chen viele spannende Wachstums- und Lernmöglichkeiten.
Klingt nach einer perfekten Stelle fĂŒr dich?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
marta ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und Vielfalt fördert. Wir bemĂŒhen uns, ein freundliches, sicheres und einladendes Umfeld fĂŒr alle unsere Mitarbeiter:innen zu schaffen, unabhĂ€ngig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, GeschlechtsidentitĂ€t und -ausdruck, sexueller Orientierung, EinschrĂ€nkungen und Begabungen jeglicher Art, körperlicher Erscheinung, sozialem Hintergrund, Familienstand, Alter oder Religion (oder deren Fehlen).
Bei deiner Bewerbung konzentrieren wir uns ausschlieĂlich auf deiner Erfahrung und Motivation. Du entscheidest selbst, welche zusĂ€tzliche Informationen du preisgeben möchtest (Foto, Familienstand, Religion, Geschlecht, NationalitĂ€t, usw.). Wir schĂ€tzen und behandeln alle Bewerbungen gleich.
Auch wenn du unserem Anforderungsprofil nicht zu 100 % entsprichst, ermutigen wir dich trotzdem, dich bei uns zu bewerben.
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Kontaktperson:
Hallomarta HR Team