Assistenz / Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung
Für unseren Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit (37h/Woche) eine
Assistenz / Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Erstellen von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen
- Pflege und Aktualisierung von Unternehmensdokumenten und -prozessen
- Übernahme von Projektarbeit bei administrativen unternehmensübergreifenden Projekten
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Allgemeine Büroorganisation und Büromanagementaufgaben
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsstudium bzw. vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache
- Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Diskretion und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildung
- Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu bAV und VwL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Bike-Leasing, Essenszuschuss u.v.m.)
- Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten möglich, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aero-Dienst GmbH HR Team