Manager Omnichannel Accounts (m/w/d)
Jetzt bewerben
Manager Omnichannel Accounts (m/w/d)

Manager Omnichannel Accounts (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
s.Oliver Gruppe

Du bist zuständig für die Sicherstellung einer hochwertigen Betreuung und der strategischen Weiterentwicklung ausgewählter „Wholesale Key Accounts“ aus dem E-Commerce und unterstützt auch den Einzelhandelsvertrieb sowie Agenturen aus der Zentrale.

Du übernimmst Kollektionspräsentationen, analysierst fortlaufend den Abverkauf anhand EDI-Daten und optimierst somit Performance im E-Commerce sowie im Handel.

Die Basis deiner Aktivitäten schaffst du mit der Erstellung einer Jahresplanung und der Planung kundenspezifischer Investments.

Auch in der Orderphase gewährleistest du eine intensive Betreuung und unterstützt bei der zentralen Vorbereitung der Orderphase, inklusive Limitplanung aller Key Accounts.

In Absprache mit der Unternehmensführung bestimmst du Marketingbudgets der Key Accounts, initiierst Aktionen konzeptionell und betreust diese am Point of Sale.

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.

Du hast ausgeprägte Kenntnisse in den Gesetzmäßigkeiten des Handels und des Handelsmarketing. Hier bist du stets up to date in Bezug auf neuste Entwicklungen.

In deiner Arbeitsweise gehst du stets sehr strukturiert und analytisch vor – ganz nach dem Motto: Zahlen lügen nie!

Dank deines Kommunikationstalentes übernimmst du in Verhandlungen stets den Lead und verstehst dich darauf, Maßnahmen im Sinne der Unternehmensstrategie umzusetzen.

Last but not least bringst du Reisebereitschaft mit und empfindest Leidenschaft und Begeisterung für Fashion und Lifestyle.

Attraktive Personalrabatte, Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate-Benefit-Plattform, Prämien zu Jubiläen, Leasing-Angebote, Kinderbetreuungszuschuss.

Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Beratungsangebote in den Bereichen Ernährung, Sport und Mental Health, vergünstigte Mitgliedschaft bei verschiedenen Fitnessketten.

Umfassendes Onboarding mit Patenprogramm, hybrides Trainingskonzept mit Präsenz- und Online-Schulungen, individuelle Weiterentwicklung mit der Option der Führungs- oder Fachlaufbahn.

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten je nach Tätigkeitsbereich, 30 Tage Urlaub.

Moderne Arbeitsumgebung mit Sonnenterrasse an der Spree, kostenlose Parkplätze und Heißgetränke, flache Hierarchien und Du-Kultur, Mitarbeiterevents.

Corporate-Volunteering-Möglichkeiten, YOU-ARE-WELCOME-Mitarbeitenden-Initiative zur Unterstützung von Benachteiligten und Hilfsbedürftigen.

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN, COPENHAGEN STUDIOS und lala Berlin – das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP.

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.

Deine Ansprechpartnerin: Janina Knobloch, HR Talent Acquisition, LIEBESKIND BERLIN.

#J-18808-Ljbffr

s.Oliver Gruppe

Kontaktperson:

s.Oliver Gruppe HR Team

Manager Omnichannel Accounts (m/w/d)
s.Oliver Gruppe
Jetzt bewerben
s.Oliver Gruppe
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>