Individuelle Durchführung von räumlichen Datenanalysen unter Anwendung unterschiedlicher statistischer Methoden.
Visualisierung raumbezogener Analysen.
Homogenisierung von Geo- und Marktdaten.
Identifizierung standardisierbarer Analyseschritte in der Datenbearbeitung und Entwicklung entsprechender Automatisierungsalgorithmen.
Enge Zusammenarbeit mit Datenanbietern und fachübergreifenden Kundenteams.
Damit überzeugst du uns:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Geographie, Wirtschafts- oder Geoinformatik, Kartographie oder ähnliches.
- Erste Erfahrung in der Anwendung geographischer Informationssysteme, z.B. QGIS.
- Erfahrung in der Anwendung statistischer Methoden sowie Kreativität im Umgang mit verschiedenen Datenquellen.
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Excel, Word, PowerPoint).
Was wir bieten:
- Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten.
- Hybrides Arbeiten im Mobile Office möglich.
- 30 Tage Urlaub sowie frei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag.
- Vergünstigtes Sportangebot im deutschlandweiten Netzwerk von Urban Sports Club.
- Regelmäßige Mitarbeiterevents: z.B. Kino, Grillen, Wandern.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Zentrale Lage von Köln mit guter ÖPNV-Anbindung (Haltestellen Friesenplatz und Christophstr. / Mediapark).
Über uns:
planus media ist die Spezialagentur für Out-of-Home und Geomarketing. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. Führend darin, Werbungtreibende und mobile Zielgruppen zusammenzubringen, möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PS Direkt.com HR Team