Die Bodenseeklinik sucht ab sofort eine engagierte Sekretärin / Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Erstellung und Ausfertigung von Schriftsätzen nach Diktat
- Bearbeitung allgemeiner Anfragen, sowohl schriftlich als auch telefonisch
- Unterstützung des Teams im administrativen Bereich
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
- Gerne mit Vorkenntnissen im medizinischen Bereich
- Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
- Berufserfahrung im Sekretariat ist von Vorteil
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bodenseeklinik HR Team