Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Friedrichshafen Vollzeit Kein Home Office möglich
B

bytec ist ein IT-Spezialdistributionsunternehmen mit über 30 Jahren Expertise. Wir liefern IT-Produkte und schaffen Lösungen, um den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden zu unterstützen. Flache Hierarchien sind uns wichtig – bei bytec wird auf Augenhöhe kommuniziert und nicht nach Status oder Titeln. Innerhalb des Teams ist die „Du“ Kultur bereits seit langem ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Dies ermöglicht uns ein kollegiales Miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Wir leben das Prinzip der „offenen“ Türen, denn wir setzen auf Transparenz und Vernetzung. Um auch ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen, haben wir flexible Arbeitszeiten und bieten dir auch die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es regelmäßig frisches Obst und auch an Wasser, Säften, Kaffee und Tee fehlt es dir bei uns nicht. Als neuer Mitarbeiter erhältst du selbstverständlich ein ausgiebiges Onboarding-Programm. Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: • Erstellung von Angeboten • Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen • Projektnachverfolgung, Cross- und Upselling von Produkten und Dienstleistungen • Partner bei Reklamationen unterstützen • Teilnahme an Produktschulungen, vertrieblichen Schulungen und Veranstaltungen Das bringst du mit: • Kaufmännische Ausbildung • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten • Interesse an neuen Technologien • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit • Englischkenntnisse von Vorteil Diese Goodies warten auf dich: • flexible Arbeitszeiten • Bis zu 3 Tage Homeoffice wöchentlich möglich • Langfristige Perspektive in unbefristeter Anstellung • 30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaub zu bestimmten privaten Anlässen • Förderung durch inner- und außerbetriebliche Weiterbildungen • Firmenfitness mit EGYM Wellpass • Wakeboard-, Volleyball- & Fußballteam • Regelmäßige Mitarbeiterevents • Mitarbeiterkantine Passen wir zusammen? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung gleich über unser Stellenportal: Website Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Frau Yasemin Doganer Tel. 07541/585-1335. Wir freuen uns auf dich! Bytec Bodry Technology GmbH 88045 Friedrichshafen Tel. 07541 585-0

B

Kontaktperson:

BYTEC Bodry Technology GmbH HR Team

Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
BYTEC Bodry Technology GmbH
B
  • Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

    Friedrichshafen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-27

  • B

    BYTEC Bodry Technology GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>