Einleitung Du möchtest als Teamleiter/in im Kundenservice Verantwortung übernehmen und gleichzeitig die Flexibilität des Home-Office genießen? Bei den hey contact heroes bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und eine freie, individuelle Weiterentwicklung. Aufgaben Deine Aufgaben: Sei der Kapitän deines Schiffs: Du bist für die Leitung und Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du bist der Motor der das Team antreibt: Du stellst die Motivation, sowie Qualitäts- und Leistungsziele deines Teams sicher. Helfende Hand: Unterstützung deines Teams bei der täglichen Arbeit und der Lösung von Herausforderungen. Kommunikation – der Schlüssel zum Erfolg: Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Qualifikation Das bringst du mit: Du weißt wovon es geht: Bestenfalls mindestens 1 Jahr Führungserfahrung als Teamleiter/in in einem Telekommunikationsprojekt im Kundenservice. Die Stimme im richtigen Moment: Kommunikations- und Führungsstärke sowie Organisationstalent. Mut zum Handeln: Zielorientierung und die Fähigkeit, dein Team zu motivieren und erfolgreich zu machen. Benefits Das bieten wir dir: 100% remote : Arbeite bequem von zu Hause aus – deutschlandweit. Sicherer Arbeitsplatz : Ein unbefristeter Arbeitsvertrag gibt dir Planungssicherheit. Attraktive Urlaubsregelung : Starte mit 30 Tagen Urlaub, die nach 5 Jahren auf 35 Tage steigen. Home-Office-Pauschale : Wir beteiligen uns an deinen Kosten im Home-Office. Hey contact heroes Benefits : Profitiere von Edenred, Sportangeboten mit Wellpass und weiteren Vorteilen. Provisionen : Attraktive Provisionen werden über Edenred ausgezahlt. Noch ein paar Worte zum Schluss Lust auf eine großartige Karriere bei den hey contact heroes? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres großartigen Teams!
Kontaktperson:
hey contact heroes GmbH HR Team