Backoffice Manager*in (m/w/d) - 100% remote
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Backoffice Manager*in (m/w/d) - 100% remote

Leverkusen Vollzeit Kein Home Office möglich
N

Wir suchen Dich als Back Office Manager*in (m/w/d) in 100 % Homeoffice/remote zu verstärken. In der Besetzung dieser Rolle sind wir offen fĂĽr Voll- und Teilzeit (mindestens jedoch 25h pro Woche). Deine Aufgaben: Allgemeines Office Management: Optimierung von Arbeitsabläufen, allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern, sowie Ablage und Pflege von Dokumenten Eventmanagement : Recherche, Planung, Organisation, Koordination und Nachbereitung interner und externer Events Reisbuchungsmanagement: Buchung, Verwaltung und Nachbereitung von Geschäftsreisen fĂĽr Mitarbeitende, sowie die GeschäftsfĂĽhrung (Flugbuchungen, Hotelbuchungen, Zugbuchungen, Spesenabrechnungen usw.) Bestellmanagement: Beschaffung und Verwaltung von BĂĽromaterial, IT-Hardware und weiteren Ressourcen Fleetmanagement: Organisation und Verwaltung unseres Firmenfuhrparks Mobilfunkverwaltung: Betreuung und Koordination von Mobilfunkverträgen und Endgeräten fĂĽr Mitarbeitende Abwicklung administrativer Themen: Koordination mit externen Parteien wie Notaren, Behörden und Dienstleistern Schnittstelle zu anderen Abteilungen: Enge Abstimmung und strukturierte Aufbereitung von Informationen fĂĽr verschiedene Teams Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Studium Berufserfahrung in den Bereichen Office Management, Reisebuchungsmanagement und Eventmanagement Erfahrung im Umgang mit ClickUp und Buchungstools sind von Vorteil Du bist sicher im Umgang mit MS Office oder Google Workspace Gute Problemlösungsfähigkeiten und Teamorientierung Organisationstalent und ein hohes MaĂź an Eigeninitiative Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2) Die Erlaubnis, in Deutschland im Angestelltenverhältnis zu arbeiten Du darfst erwarten: Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeite, wo Du willst – Wie alle bei ninepoint arbeitest Du zu 100% remote. Hardware – HierfĂĽr stellen wir Dir einen Firmenlaptop sowie weitere moderne Hardware zur VerfĂĽgung. Workation – Nach der Probezeit kannst Du bis zu sechs Monate im Jahr auch aus dem EU-Ausland arbeiten. Wir prĂĽfen von Fall zu Fall, damit Du deine Workation ohne Sorgen genieĂźen kannst. Work-Life-Balance – Flexible und planbare Arbeitszeiten fĂĽr die Vereinbarkeit von Karriere, Familie und Privatleben (Mo–Fr im Zeitrahmen von 06:00 bis 20:00h MEZ, Kernarbeitszeit 10:00–14:00h). Benefits – 30 Tage Urlaub – am 24.12. und 31.12. schenken wir Dir zusätzlich jeweils ½ Arbeitstag – Mitgliedschaft im Urban Sports Club – Zugang zum Corporate-Benefits-Portal und weitere. Du bist uns wichtig – Mit den verschiedenen Benefits, kleinen Aufmerksamkeiten, Feiern sowie Teamevents sorgen wir fĂĽr SpaĂź und Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden. Ăśber uns: Seit 2014 ist die ninepoint GmbH ein innovatives, familiäres, international tätiges und erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kunden sind fĂĽhrende internationale IT-Konzerne, mit denen wir langfristige, strategische Partnerschaften in den Bereichen D2C-E-Commerce und Cashback-Promotions pflegen. Wir konzentrieren uns dabei auf agiles und eigenverantwortliches Arbeiten, Nachhaltigkeit und ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Privatleben. Woher Du kommst, welche Hautfarbe Du hast, woran Du glaubst, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst, wen Du liebst oder ob Du eine Behinderung hast, spielt fĂĽr uns keine Rolle. Interesse? Wenn Du Leidenschaft und Neugier mitbringst und uns gerne unterstĂĽtzen möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Deine Ansprechpartnerin fĂĽr diese Vakanz ist Rahel Roohnikan (she/her). Kauffrau BĂĽromanagement, Kaufmann fĂĽr BĂĽromanagement, Fremdsprachenkorrespondent, Fremdsprachenkorrespondentin, Backoffice, Office Management, Officemanagement, Google Workspace

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Kontaktperson:

ninepoint GmbH HR Team

Backoffice Manager*in (m/w/d) - 100% remote
ninepoint GmbH
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  • Backoffice Manager*in (m/w/d) - 100% remote

    Leverkusen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-09

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    ninepoint GmbH

    50 - 100
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