Über uns Wir suchen im Auftrag eines Managed Service Providers, spezialisiert auf Unternehmen mit kritischer Infrastruktur, nach einem erfahrenen IT Service Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Es handelt sich um eine neu geschaffene Stelle bei einem Gehalt, abhängig vom Erfahrungsschatz, zwischen 70.000 € – 85.000 €. Aufgaben – Sie managen Kundenanforderungen und betreuen Neu- sowie Bestandskunden – Sie steuern und koordinieren die Serviceprozesse nach ITIL – Sie überblicken und verbessern SLA und KPI-Vorgaben – Sie analysieren, optimieren und entwickeln IT-Servicemanagement Prozesse weiter – Sie führen regelmäßige Service-Review-Gespräche mit Kunden durch – Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten und Aufwandskalkulationen Profil – Sie bringen ein (IT) Studium oder eine vergleichbare (IT) Ausbildung mit – Sie kennen sich sehr gut im IT-Servicemanagement, Service-Delivery-Management oder Customer-Relationship-Management aus – Sie verfügen über eine ITIL-Zertifizierung – Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Wir bieten – 38 St/Wo und 30 Urlaubstage – Flexible Arbeitszeiten – Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten – gutes Onboarding – Zuschuss zur Kantine Kontakt Sollten Sie oder jemand den Sie kennen, Interesse haben oder wollen diesbezüglich mehr Informationen erhalten, freue ich mich über ein vertrauliches Gespräch.
Kontaktperson:
Franklin Fitch Limited HR Team