Senior Digitalplaner (mensch)
Voll- oder Teilzeit | | Mit Berufserfahrung
Willkommen bei PHD, wo Kollaboration, Mut und KreativitÀt die Grundlagen unserer Unternehmenskultur und deiner eigenen Weiterentwicklung sind.
PHD Intelligence.Connected.
Wir glauben, dass jeder Einzelne durch Wissensaustausch und gegenseitigen Respekt sein volles Potenzial entfalten kann. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns eine Zukunft voller Innovation und Erfolg.
Die Stelle kann ebenfalls in Teilzeit (min. 35 Std./Woche) und hybrid an unseren deutschen PHD Agenturstandorten oder 100% remote aus Deutschland ausgeĂŒbt werden.
Dein Job [#1633842]
Als Senior Digitalplaner (mensch) bist du Teil eines integrierten Teams, das fĂŒr einen der gröĂten KonsumgĂŒterhersteller sĂ€mtliche KommunikationsmaĂnahmen erarbeitet.
- Zusammen mit deinem Team stellst du sicher, dass die strategischen Kommunikationszielsetzungen des Kunden mit unserem Fachwissen im Detail geplant und umgesetzt werden.
- Du bist verantwortlich fĂŒr die Erarbeitung der digitalen Planungen und bist gefragt, wenn es um die ganzheitliche und eigenstĂ€ndige Ableitung, Empfehlung und Evaluierung von digitalen MaĂnahmen inkl. der Erstellung von MediaplĂ€nen (u.a. Display, Video, Mobile, Social, Performance) geht.
- Du steuerst und optimierst die digitalen Kampagnen des Kunden von A bis Z â vom Briefing, ĂŒber die Implementierung bis hin zu spezifischen Reportings, Analysen und PrĂ€sentationen.
- Die programmatische Welt ist fĂŒr dich ein selbstverstĂ€ndlicher Teil der digitalen Planung â du kannst mit datenbasierten strategischen Empfehlungen den Kunden ĂŒberzeugen.
- Du arbeitest eigenverantwortlich und selbststÀndig und stehst dabei zwecks Abstimmung im engen Kontakt mit internen Abteilungen, Kunden, Kreativagenturen und Vermarktern.
- Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Client Service Team sowie AdOps und Vermarktern.
Darum du
- Du hast ein abgeschlossenes Studium (BWL/Marketing/Kommunikation) oder eine entsprechende Ausbildung.
- Du verfĂŒgst ĂŒber mindestens drei Jahre Erfahrung im digitalen Planungs- und Beratungsumfeld auf Agenturseite oder in einem Ă€hnlichen Berufsfeld.
- Die digitale Vermarkterlandschaft in Deutschland ist dir bekannt und vertraut.
- Immer am Puls der Zeit: Du beschÀftigst dich fortwÀhrend mit digitalen Trends und kennst dich mit den gÀngigen Mediaplanungs- und Researchtools (AGOF, Meetrics, Nielsen etc.) ebenso aus wie mit AdServer Technologien und den MS Office Programmen.
- Du hast ein sicheres Auftreten, arbeitest eigenverantwortlich, bist organisiert, flexibel und lösungsorientiert und bringst ein ordentliches Maà an ZahlenverstÀndnis mit.
- Englisch ist fĂŒr dich kein Problem und deine Deutschkenntnisse bewegen sich auf min. B2-Level.
- Ein hohes Maà an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Serviceorientierung, ProfessionalitÀt und Teamplayer-MentalitÀt setzen wir voraus.
Darum wir
Du möchtest deinen Weg in der Marketing- und Kommunikationslandschaft gehen und hast Lust Teil eines sich stetig im Wandel befindlichen, innovativen Umfelds zu sein? Welcome @ PHD Germany!
Werde Teil eines Teams, das deine Ambitionen unterstĂŒtzt und dir die Möglichkeit bietet, bedeutende Projekte voranzutreiben und einen positiven Einfluss auf unsere unternehmerische Zukunft zu haben.
Innovatives Arbeitsumfeld : Wir schÀtzen die Erfahrung, die du mitbringst, und bieten dir die Möglichkeit, dein Fachwissen in einem inspirierenden und dynamischen Umfeld einzubringen. Bei uns kannst du deine Kenntnisse weiter vertiefen und gleichzeitig Teil eines Teams sein, das die Grenzen der Medienwelt stÀndig neu definiert.
Flexible Arbeitszeiten & Remote-Regelung : Uns ist ein ausgewogener Lebensstil wichtig. Daher bieten wir nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch die Möglichkeit des Remote-Arbeitens an. Das verschafft dir zusÀtzliche FlexibilitÀt.
Karriere-Entwicklung : Bei uns findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch einen Partner auf deinem Karriereweg. Ob auf dem klassischem weg oder auf deinem Weg zur Fachkarriere â wir unterstĂŒtzen dich dabei, deine FĂ€higkeiten zu stĂ€rken, deine Ziele zu definieren und den nĂ€chsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn mit Selbstvertrauen und den geeigneten Schulungsprogrammen zu gehen.
Offene Feedbackkultur : Wir glauben an lebenslanges Lernen und unterstĂŒtzen dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Daher pflegen wir eine offene Feedbackkultur, in der konstruktive RĂŒckmeldungen geschĂ€tzt werden. Das fördert nicht nur deine persönliche Entwicklung, sondern stĂ€rkt auch den Teamgeist.
Bei uns sind alle willkommen! UnabhÀngig von Geschlecht, NationalitÀt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit fĂŒhrenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland.
Im KerngeschÀft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.
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