STELLENVAKANZ 22312.3820 AUSGANGSLAGE: FĂĽr unseren Geschäftskunden in St. Margrethen suchen wir eine kompetente Zolldeklarantin (w/m/D) mit Erfahrung. Haben Sie Lust auf eine spannende Aufgabe? Dann könnte diese Stelle perfekt fĂĽr Sie sein! AUFGABEN: • eigenständige Zollabfertigung (Import, Export, Transit) • tarifieren der Handelswaren • berechnen der Zoll und MwSt Abgaben • prĂĽfen von Zollvorschriften • einholen von Verzollungsinstruktionen • prĂĽfen und erstellen von offiziellen Zolldokumenten • kommunizieren mit Zollbehörden • beraten von Kundinnen und Kunden • begleiten von Zollrevisionen • allg. administrative Arbeiten ANFORDERUNGEN: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise bei einer internationalen Spedition, und bringen drei bis vier Jahre Erfahrung als Zolldeklarant:in mit. SPRACHEN: Deutsch: m+s sehr gut Englisch: Kenntnisse sehr willkommen STELLENANTRITT: nach Vereinbarung ARBEITSORT: St. Margrethen (Rheintal) SPEZIELLES: Sie schätzen ein gutes Arbeitsklima und eine anspruchsvolle Tätigkeit? Wir helfen Ihnen gerne, die ideale Stelle fĂĽr Sie zu finden. Wir sind gespannt auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen! Nach PrĂĽfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen. In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren BĂĽroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich. ANSPRECHPERSON: Personaldienstleister punkt personal AG, Herr Slim Frei Malzgasse 28, CH – 4052 Basel direkt: +41 61 263 71 06, #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team