Beschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser KundenCenter Inbound in Heilbronn.
Aufgaben:
- Serviceorientierte, selbständige Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen (Schwerpunkte Telefon, Chat, zentrale E-Mail-Anfragen)
- Selbständige Bearbeitung fallabschließender Leistungen gemäß Leistungsspektrum Inbound
- Erkennen typischer Akquisitionsansätze und entsprechende Ansprache der Kunden mit Überleitung & Terminvereinbarung an die zuständigen Kundenberater
- Termin- und Rückrufvereinbarungen für unsere Vertriebseinheiten
- Vermittlung von Gesprächen an die zuständigen Stellen im Haus
- Allgemeine Auskünfte
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hohe Service- und Kundenorientierung mit dem Ziel, unseren Kunden zügig Lösungen zu bieten
- Kenntnisse der Standard-Produktpalette Privatkunden
- Belastbarkeit und Motivation sowie eine gewinnende, selbstbewusste Ausstrahlung im telefonischen Kundenkontakt
- Sichere sprachliche Ausdrucksfähigkeit (idealerweise in Wort und Schrift)
- Positive Einstellung und Bereitschaft gegenüber neuen Aufgaben und Kommunikationsmedien
- Teamfähigkeit sowie Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken
Arbeitszeiten von 7:45 Uhr bis 20:15 Uhr und auf freiwilliger Basis Samstag von 08:45 Uhr bis 13:00 Uhr.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer 39-h-Woche und grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an.

Kontaktperson:
Kreissparkasse Heilbronn HR Team