Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze als Call Center Agent im technischen Support für Filialmitarbeitende eines Nonfood-Herstellers.
- Arbeitgeber: Foundever, ein führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience mit globaler Präsenz.
- Mitarbeitervorteile: Hybrid-Modell, unbefristete Anstellung, Urlaubstage, Mitarbeitervorteile wie Einkaufsrabatte und Gesundheitsinitiativen.
- Warum dieser Job: Bietet Karrierechancen und die Möglichkeit, in einem dynamischen, unterstützenden Team zu arbeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Quereinsteiger oder Erfahrung im Kundenservice/technischen Support, technisches Verständnis, sehr gute Deutsch- und PC-Kenntnisse.
Das voraussichtliche Gehalt beträgt 2152 € pro Monat.
Teilzeit Call Center Agent (m/w/d) gerne auch Werkstudenten
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Datum: 23.07.2024
Standort: Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, DE
Unternehmen: Foundever
Hybrid Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support für Bestandsmitarbeitende
Du möchtest den Filialmitarbeitenden eines deutschen Nonfood-Herstellers stets zur Seite stehen, indem du sie im technischen Support-Bereich unterstützt? Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever!
Startdatum: 01.08.2024 | Wochenstunden: 20 – 30
Einarbeitungsort: Dortmund | Arbeitsort: Düsseldorf / Hybrid
Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus + Home Office-Pauschale 30€/Monat
Deine Benefits:
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Möglichkeit auf Hybrid-Modell (Office Düsseldorf + Home Office) nach erfolgreicher Einarbeitung in Dortmund (der Transfer von Düsseldorf nach Dortmund für 2 Wochen wird von uns organisiert)
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Unbefristete Festanstellung mit 27 – 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
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Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
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Lerne dein Team bei unseren Sommerfesten besser kennen!
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Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
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Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
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Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
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Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
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Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
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Kostenlose Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing möglich
Deine neuen Aufgaben:
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Telefonischer Erstkontakt der Filialmitarbeitenden
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Technischer Support bei allen Anliegen rund um Kassensysteme, bargeldlosem Zahlungsverkehr und Netzwerktechnik
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Leistung eines qualitativ hochwertigen Service unter Einhaltung der Prozesse
Deine Qualifikationen:
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Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support
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Studierende, welche in Teilzeit die Peak-Zeiten am Samstag und Montag Früh abdecken, sind gern gesehen!
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Technisches Verständnis
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Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
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Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
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Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
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Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
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Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung -lich willkommen! https://vimeo.com/802670022/a7659113f4
Du hast noch weitere Fragen?
Du erreichst uns per Mail: karriere.duesseldorf@foundever.com !
Über Foundever
Foundever ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments – with Foundever ! https://vimeo.com/869123333/8b58d2ed9e
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever ! Wo bleibst du?
Job-ID: 387300
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Teilzeit Call Center Agent (m/w/d) gerne auch Werkstudenten Arbeitgeber: Sitel GmbH
Kontaktperson:
Sitel GmbH HR Team
karriere.duesseldorf@foundever.com