Aufgaben: Aktive (direkte und indirekte) Förderung des Verkaufes von Bürobedarf durch Beratung und Betreuung der sich in seinem Reisegebiet bestehenden Kunden Optimale Ausschöpfung des Potentials im Verkaufsgebiet Pflege und Ausbau des Kundenstamms (Gewinnung von Neukunden) Organisation und Umsetzung von Absatz- und Umsatzsteigernden Massnahmen bei den zugewiesenen Kunden/Portefeuille Umsatz- und Margenverantwortung im zugeteilten Gebiet Beobachtung der Markt- und Mitbewerberentwicklung im Gebiet Laufende Reporting an den Vorgesetzten Aktive Teilnahme an internen Verkaufsmeetings Erklärung, Umsetzung und Vorantreiben des Gesamtlösungsanbieterkonzepts der iba Erstellen von Auswertungen sowie Analysen des Portefeuilles Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Verkaufserfahrung im Aussendienst B2B Zweisprachig Deutsch / Französisch #J-18808-Ljbffr

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Whatjobs HR Team