Weitere Stellen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen/ Treuhand /Versicherung Unsere Auftraggeber ist eine dynamische Treuhandunternehmung, welche vorwiegend KMU\’s betreut. In diesem Zusammenhang entlasten sie Kunden im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesens. Unser Mandant sucht für sein junges Team einen Treuhänder zu deren fachlichen Unterstützung. Treuhänder mit Fachausweis (w/m) Aufgaben Mandatsbetreuung von privaten und juristischen Personen in allen Treuhandbereichen Beratung und Begleitung von Unternehmen beim Gründungsprozess Pflege und Akquisition von neuen Mandaten Kontrolle der Personaladministration (z.B. Lohnwesen, Sozialleistungen und Lohn-Nebenleistungen) Allg. Treuhandberatungen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder FA Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche Umfassende Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Steuern Hohe Arbeitsqualität, analytisches Denkvermögen und Belastbarkeit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) – sehr gute Anwenderkenntnisse Sprachen Deutsch: Muttersprache Englisch: m+s gut Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Stellenantritt Nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Basel Spezielles Die Stelle richtet sich an Kandidaten, die Ihre langjährige Erfahrung in einem jungen Team einbringen möchten. Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position und ein faires Gehalt. Fühlen Sie sich angesprochen? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem loyalen und motivierten Umfeld einbringen können? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu! Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team