Das sind deine Aufgaben Du führst die Abteilung Facility Management in personeller und fachlicher Hinsicht. Du unterstützt dein eigenes Team bei den täglich anfallenden Geschehnissen. Du entwickelst die Abteilung weiter, damit sie auch für die zukünftigen Herausforderungen optimal aufgestellt ist. Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und verfügst über eine verantwortungsbewusste, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Du bringst versierte MS Office Anwenderkenntnisse mit und findest dich in Computer-Aided Facility Management Systemen zurecht. Du vereinst Büroarbeit mit praktischem Einsatz und packst dort mit an, wo deine Unterstützung gebraucht wird. Und das bieten wir dir Fragen zur Stelle? Bei Fragen bin ich gerne für dich da. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team