Auf einen Blick
- Aufgaben: Werde Teil eines dynamischen Teams und rekrutiere Talente ortsunabhängig.
- Arbeitgeber: JOB SCHWEIZ AG bringt Menschen und Firmen zusammen – wir gehen die Extra Meile!
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, Provisionen und spannende Incentives im In- und Ausland.
- Warum dieser Job: Entwickle dich persönlich und beruflich in einem unterstützenden Umfeld ohne Fixlohn.
- Gewünschte Qualifikationen: Du bist kontaktfreudig, motiviert und sprichst Deutsch; Erfahrung ist nicht nötig.
- Andere Informationen: Sei bereit, auch an Abenden und Wochenenden zu arbeiten, um deine Ziele zu erreichen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
CEO, Gründer und Inhaber bei JOB SCHWEIZ AG Wir sind ein aussergewöhnliches Unternehmen in der Schweiz und engagieren uns erfolgreich dafür, Menschen und Firmen zusammenzubringen, weil es die Menschen sind, die den Unterschied machen. Nicht umsonst ist unser Leitspruch „Wir gehen die Extra Meile“. Bewirke bei uns etwas und erkenne dein Potenzial. Leidenschaft und Lernbereitschaft sind entscheidend – Erfahrung musst Du nicht mitbringen. Lass dich dazu inspirieren, gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben und fordere dich selbst heraus. Wachse persönlich und mache einen Unterschied. Überzeuge uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung von deiner Einzigartigkeit und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Unser motiviertes Team freut sich schon, dich als kontaktfreudige Person kennenzulernen. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere als Quereinsteiger! Aufgaben: Du arbeitest ortsunabhängig (remote) und erlebst deine Einarbeitung online zur Vorbereitung einer attraktiven Beraterposition mit Perspektiven. Du benutzt Social Media, Google, Datenbanken sowie weitere Rekrutierungsquellen und wendest dabei etablierte Suchstrategien von unseren erfahrenen Beratern an. Du kontaktierst mittels Direktansprache potenzielle Fachkräfte und –Experten. Du erfährst, wie man Employer Branding selbstständig und erfolgreich in die Tat umsetzt. Du stellst einen aussergewöhnlichen, kundenorientierten Service sicher. Du koordinierst Termine. Du triffst Entscheidungen und erlernst Lohn- und Tarifvereinbarungen mit Kandidaten und Kunden zu führen. Du baust dein eigenes Portfolio laufend aus. Du betreust deine eigenen Kandidaten und gewonnenen Kunden. Anforderungen: Du bist ein engagierter Teamplayer und pflegst einen respektvollen Umgang. Du denkst positiv und handelst fair. Du bist ehrgeizig und kannst dich selber motivieren. Du hast einen starken Willen und bist bestrebt, dich stetig zu verbessern. Du möchtest dich stetig weiterentwickeln und arbeitest selbständig. Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und hast Spass am Telefonieren. Du sprichst Deutsch und verstehst Schweizer-Deutsch (zusätzliche Sprachen sind von Vorteil). Du bist lösungsorientiert und gehst auch herausfordernde Probleme mit einem Lächeln an. Du hast eine hohe Leistungsbereitschaft. Du bist bereit an Abenden, Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, um deine persönlichen selbst gesetzten Ziele zu erreichen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und einen guten Leumund. Du hast deinen sozialversicherungsrechtlichen Wohnsitz in der Schweiz. Du bist über 18 Jahre jung. Vorteile: Du kannst als Quereinsteiger in einem zukunftsweisenden Unternehmen Fuss fassen. Du wirst von Beginn an in unser kollegiales Umfeld aufgenommen. Dein Engagement, deine Kreativität und Ideen werden wertgeschätzt und tragen zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Du wirst zum Unternehmer im Unternehmen. Du geniesst überdurchschnittliche Karriere- und Einkommensperspektiven in unbefristeter Anstellung ohne Fixlohn mit attraktiver Provisionsvergütung und Bonusmöglichkeiten. Du findest ein sehr umfangreiches Teamwissen in einem Umfeld mit grossen Entwicklungsperspektiven vor. Du erlebst unvergessliche Firmen-Incentives im In- und Ausland. Du nimmst an Team-Meetings, Events und Schulungen teil, um dein Wissen kontinuierlich zu erweitern, aus Erfahrungen zu lernen und deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen werden keine schriftlichen Absagen zugestellt. #J-18808-Ljbffr
HOMEOFFICE PERSONALBERATER/RECRUITER PROVISION OHNE GRUNDLOHN (wm) 80-100% Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: HOMEOFFICE PERSONALBERATER/RECRUITER PROVISION OHNE GRUNDLOHN (wm) 80-100%
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle und frage, ob sie jemanden kennen, der in der Branche tätig ist. Oftmals können persönliche Empfehlungen Türen öffnen.
✨Tip Nummer 2
Sei aktiv auf Social Media! Da du in der Rekrutierung arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du dich mit Plattformen wie LinkedIn oder Xing vertraut machst. Teile interessante Inhalte und baue dir ein Netzwerk auf, um potenzielle Kandidaten zu erreichen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über Employer Branding! Da dies ein wichtiger Teil deiner zukünftigen Arbeit sein wird, solltest du dich mit den besten Praktiken und Strategien vertraut machen. Lies Blogs, schaue Webinare oder nimm an Workshops teil.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da die Stelle viel telefonischen Kontakt erfordert, übe, wie du dich am Telefon ausdrückst. Vielleicht kannst du Rollenspiele mit Freunden machen, um sicherer zu werden und deine Kontaktfreudigkeit zu demonstrieren.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: HOMEOFFICE PERSONALBERATER/RECRUITER PROVISION OHNE GRUNDLOHN (wm) 80-100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenskultur: Informiere dich über JOB SCHWEIZ AG und ihre Werte. Betone in deiner Bewerbung, wie du zur Unternehmenskultur passt und wie du die Extra Meile gehen kannst.
Hebe deine Einzigartigkeit hervor: Nutze die Gelegenheit, um deine persönlichen Stärken und Erfahrungen zu präsentieren, auch wenn du keine direkte Erfahrung im Recruiting hast. Zeige, wie deine Leidenschaft und Lernbereitschaft dich zu einem wertvollen Teammitglied machen können.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, das deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen ausdrückt. Erkläre, warum du dich für diese Rolle interessierst und wie du dich weiterentwickeln möchtest.
Prüfe deine Unterlagen: Stelle sicher, dass alle Dokumente, einschließlich Lebenslauf und Motivationsschreiben, fehlerfrei sind. Achte darauf, dass sie klar strukturiert und ansprechend gestaltet sind, um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Whatjobs vorbereitest
✨Sei du selbst
Zeige während des Interviews deine Persönlichkeit und Leidenschaft. Das Unternehmen sucht nach einzigartigen Talenten, also scheue dich nicht, deine individuellen Stärken und Erfahrungen zu teilen.
✨Bereite dich auf Fragen zur Selbstmotivation vor
Da die Position viel Eigenverantwortung erfordert, sei bereit, Beispiele zu geben, wie du dich selbst motivierst und Herausforderungen mit einem positiven Ansatz angehst.
✨Verstehe die Bedeutung von Employer Branding
Informiere dich über Employer Branding und bereite einige Ideen vor, wie du dies in deiner Rolle umsetzen könntest. Zeige, dass du proaktiv denkst und bereit bist, innovative Ansätze zu verfolgen.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zeigen. Dies könnte Fragen zu den Teamdynamiken oder den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens umfassen.