Seit 40 Jahren ist die LICHTZENTRALE Anbieter für Lichtplanung, technisches Licht und Designleuchten. Dabei sind wir zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Licht in Deutschland geworden.
Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten Team-Playern, die gerne zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen wollen.
Sie möchten Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams als
Mitarbeiter Backoffice Einkauf (m/w/d)
91522 Ansbach, Deutschland
Was Sie bei uns erwartet?
- Sie werden Teil eines kollegialen, dynamischen, "lichtverliebten" Teams.
- Sie pflegen die Lieferantendaten und korrespondieren mit unseren Lieferanten zu unterschiedlichen Fragestellungen.
- Sie unterstützen im Produktmanagement und übernehmen sukzessive eigenverantwortlich Aufgaben wahr.
- Sie sind erste Anlaufstelle für Geschäftspartner und Kolleg:innen.
Was Sie dafür mitbringen?
- Sie sind gut organisiert, verlässlich sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten gewöhnt.
- Sie haben ein sicheres Auftreten im persönlichen und telefonischen Kontakt.
- Sie sind schrift- und wortgewandt.
- Sie arbeiten gerne im Team.
Womit wir Sie überzeugen?
- Wir bieten Ihnen eine geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag in Voll- oder Teilzeit (15-20 Stunden je Woche).
- Eine faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens.
- Sie bekommen Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub.
- Sie haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote in unserer Akademie.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an den Bereich Personalentwicklung. Nutzen Sie bitte dazu den Button für Ihren Upload.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Sandra Weißel-König. T +49 981 8903 353
Werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage www.lichtzentrale.de
Kontaktperson:
Lichtgroßhandel GmbH HR Team