Unser Kunde ist einer der globalen Marktführer in der Hochwertlogistik und ist in über 23 Ländern tätig. Sie bieten Lösungen in den Bereichen Transport, wertvolle Verarbeitung sowie wertvolle Lagerung und Lagerhaltung.
Verantwortlichkeiten:
- Führung und Entwicklung eines Teams von etwa 30 Mitarbeitern und drei direkt unterstellten Teamleitern
- Sicherstellung einer hohen Servicequalität bei gleichzeitiger Effizienz und Einhaltung der Servicevereinbarungen mit unseren Kunden
- Kontrolle und Überwachung der täglichen Abläufe in der Niederlassung und gegebenenfalls Unterstützung bei der wertvollen Verarbeitung, Lagerung und Verteilung
- Implementierung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen
- Pflege des Kontakts, hauptsächlich telefonisch, mit Kundenvertretern und internem Account Management
- Vorbereitung des Jahresbudgets und laufende Überwachung seiner Einhaltung
- Erstellung von regelmäßigen Berichten und Ad-hoc-Auswertungen
Anforderungen:
- Kaufmännische, technische oder logistische Ausbildung
- Sehr gute Durchsetzungsfähigkeit kombiniert mit dem notwendigen Takt im Umgang mit Menschen
- Starke analytische Fähigkeiten
- Fließende Deutschkenntnisse
- Hohe Sicherheits- und Risikobewusstsein
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette
- Einwandfreies Ruf (Auszug aus dem Straf- und Inkassoregister)
Wenn Sie daran interessiert sind, für einen globalen Marktführer in der Wertlogistik zu arbeiten, der flache Hierarchien bietet, die Zusammenarbeit erleichtern und schnelle Entscheidungen fördern, zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Senioritätsstufe: Mid-Senior level
Beschäftigungsart: Vollzeit
Aufgabenbereich: Projektmanagement, Strategie/Planung und Lieferkette
Branchen: Fracht- und Pakettransport, Lkw-Transport sowie Lagerung und Lagerhaltung
Branch Manager - Road Freight (m/f/d) Arbeitgeber: DSJ Global

Kontaktperson:
DSJ Global HR Team