Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Gries Deco Company GmbH

Details

  • Niedernberg
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich

Wir machen Ihr Zuhause zum schönsten Ort der Welt!
Die Gries Deco Company gehört – mit den Erfolgsmarken DEPOT, Rooms by DEPOT und ipuro – zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Für unser Team in Deutschland mit mehr als 590 Standorten und 4.800 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf warten Sie?
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen rund um DEPOT. Schwerpunktmäßig beantworten Sie Kundenanfragen zu unseren Online-Bestellungen, geben unseren Kunden Auskunft zu Produkten und Services und kümmern sich darum, dass der Kunde bei DEPOT im Mittelpunkt steht. Die Kundenbetreuung erfolgt hauptsächlich per E-Mail, Chat oder telefonisch.

Das sind Ihre Aufgaben im Detail:

  • Entgegennahme von Fragen und Störungsmeldungen
  • Erfassung der Kunden- und Störungsdaten im Callcenterschirm zur Nachbearbeitung
  • 1st-Level-Support – Unterstützung bei technischen Problemen des Kunden im Rahmen des Einkaufsprozesses
  • Sofortige Weiterleitung der Aufträge, Anfragen, etc. an die zuständige Abteilung
  • Beantwortung von allgemeinen Produktanfragen bzw. Fragen zum Paketstatus
  • Annahme von Reklamationen/Retouren
  • Betreuung der FAQs
  • Ständiges Testen der Shopfunktionalitäten
  • Schnelle Reaktion und Kommunikation

Ihre Qualifikationen

  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick aus.
  • Sie haben Freude am Telefonieren.
  • Sie bringen hohe Stressresistenz und Belastbarkeit mit.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil.
  • Sie verfügen idealerweise über Call Center Erfahrung.
  • Sie zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung sowie Sicherheit und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kunden aus.
  • Sie haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
  • Sie denken und handeln analytisch und konzeptionell.
  • Affinität zum Online Handel und der Umgang mit technischen Systemen runden Ihr Profil ab.

Ihre Arbeitszeit kann zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr variieren.

Ihre Vorteile

  • Aktive Aufbauarbeit in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
  • Dynamische und unternehmerische Atmosphäre in einem kreativen und zeitgemäßen Arbeitsumfeld
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein attraktives, marktgerechtes Gehaltspaket
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Wenn Sie kreativ und hoch motiviert sind, unsere Begeisterung für unser Sortiment teilen und dazu noch viel Schwung und Dynamik mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online!

Fakten zum Job

  • Kennziffer:

  • 1000021461

  • Gesellschaft:

  • Gries Deco Company GmbH

  • Einsatzort:

  • 63843 Niedernberg
    Deutschland

  • Details Einsatzort:

  • Zu besetzen ab:

  • zum frühestmöglichen Eintrittstermin

  • Aufgabenbereich:

  • Zentrale

  • Beschäftigungsart:

  • Vollzeit

  • Adresse:

  • Gries Deco Company GmbH
    Personalabteilung
    Boschstraße 7, 63843 Niedernberg
    Deutschland

Fragen zur Stelle?

  • Lena-Sophie Satter
    Personalreferentin
  • Telefon: +49 (0) 6028/944-5343
>