Sehnen Sie sich nach einer Veränderung innerhalb Ihres Pflegeberufs, nach Wertschätzung, Herzlichkeit und Innovation? Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir Ihre richtigen Partner Pflegeassistenz (wahlweise 20, 30 oder 37 Wochenstunden) Ihre Aufgaben UnterstĂĽtzung der Heimbewohner bei der Absolvierung des Alltags Körperliche Pflege entsprechend Ihrer Qualifikation Kontaktherstellung zwischen Bewohnern und unseren hausinternen Seelsorgern und Freizeitpädagogen Bei uns erwarten Sie Zahlreiche Sozialleistungen (BetriebsausflĂĽge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses FrĂĽhstĂĽck, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …) Schönes, modernes Ambiente Kostenlose, hausinterne Fortbildung im Rahmen der AZW-Academy Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWĂ–-Kollektivvertrag – VG 5 (Einstiegsgehalt auf 37h -Vollzeitbasis zwischen 3.024,84 € und 3.356,24 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren) Anforderungen Berufsberechtigung als Pflegeassistenz Identifikation mit der christlichen Grundhaltung unseres Hauses (Ursprung des Hauses im Orden der Barmherzigen Schwestern) Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dĂĽrfen. Pflegedienstleiter: Clemens LedermĂĽller, MSc: 0512/22445 – 1090 GeschäftsfĂĽhrer: Dr. Christian Juranek: 0664/2642958
Kontaktperson:
Haus St. Josef am Inn GmbH HR Team