Bereit für Neues? Nach einer Einarbeitungsphase in Bümpliz geht es am neuen Standort Bern-Wankdorf mit einem grösseren Team, angepassten Arbeitsabläufen und erweiterten Aufgaben so richtig los. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!
Ihre Aufgaben:
- Gewährleistung eines professionellen und kundenfreundlichen Empfangs
- Speditive Anmeldung unserer stellensuchenden Kundinnen und Kunden
- Vereinbarung von Beratungsterminen und Versand der Einladungen
- Entgegennahme von Kundenanfragen (persönlich, telefonisch oder per E-Mail)
- Direkte Auskunfterteilung oder Weiterleitung von Anliegen an die zuständige Stelle
- Entgegennahme von Dokumenten und Weiterverarbeitung
Ihr Profil:
- Kauffrau / Kaufmann EFZ, versierte Informatik-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientierung, Dienstleistungsbewusstsein, interkulturelle Kompetenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
- Herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit
- Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
- Fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Büros und Infrastruktur
- Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit
Kontakt:
Neugierig? Ihr Kontakt bei Fragen: Yolanda Tirado, Teamleiterin Kundenservice-Center, Telefon +41 31 636 07 56,
Amt für Arbeitsversicherung, Teamleiterin Kundenservice-Center
Das Amt für Arbeitslosenversicherung (AVA) ist Teil der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern und unterstützt seine Kundinnen und Kunden aktiv bei der Stellensuche und mit finanziellen Mitteln.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion WEU HR Team