Mitarbeiter Client Service (m/w/d)
Ort: Unterschleißheim
Unternehmen: Baader Bank
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Die Baader Bank ist einer der führenden Partner für Wertpapier- und Banking-Dienstleistungen in Europa. Auf einer hochleistungsfähigen Plattform vereinen sich Handel und Banking in einem einzigartigen Setup unter einem Dach und bieten den besten Zugang zum Kapitalmarkt – sicher, automatisiert und skalierbar.
Als familiengeführte Vollbank mit Sitz in Unterschleißheim bei München und ca. 500 Mitarbeitenden (Vollzeitstellen) bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in den Geschäftsfeldern Market Making, Capital Markets, Brokerage, Fund Services, Account Services und Research Services.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten.
Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n
Mitarbeiter Client Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Anlage und Pflege von Stammdaten sowie Gebühren in den Handels- und Abwicklungssystemen für die Gesamtbank.
- Sie archivieren lückenlos relevante Unterlagen und sorgen für die Sicherstellung vollständiger und korrekter Kundendaten in den jeweiligen Systemen.
- Sie sind intern und extern fachlicher Ansprechpartner rund um das Thema Stammdaten und erstellen hierfür auch die notwendigen Dokumentationen und Arbeitsanweisungen.
- Die Durchführung von Tests bei prozessualen bzw. technischen Lösungen sind ein weiterer Teil Ihres Aufgabengebietes.
- Übernahme von Sonderaufgaben um Prozesse und digitale Lösungen zu finden bzw. optimieren.
Ihr Profil - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise haben sie bereits Berufserfahrung in der Pflege von Kundenstammdaten und/oder Nachlassbearbeitung gesammelt.
- Zudem bringen Sie Interesse am Geschäft mit institutionellen Kunden, Vermögensverwaltern und Fintechs mit.
- Eine strukturierte Denkweise, eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus wie
- ein gutes Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen sowie Teamfähigkeit.
- Abgerundet wird ihr Profil durch gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
Was Sie von uns erwarten können - eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team
- angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien und agile Methoden, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze
- Betriebsrestaurant und Gesundheitsförderung
- Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie – in Kooperation mit dem pme Familienservice – Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen
- attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- viel Potenzial für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- fortwährende Investition in die Schulung unserer Mitarbeiter
- echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen
- eine offene und innovative Unternehmenskultur sowie eine besondere Arbeitsatmosphäre in modernen Büroräumen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
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Kontaktperson:
Baader Bank AG HR Team