Mitarbeiter Hauptamt (m/w/d)
Stadtverwaltung Münster
Die Stadt Bernsdorf liegt im ländlichen Raum unweit des Lausitzer Seenlandes und baut
seine Bedeutung als Wirtschaftsstandort mit günstiger infrastruktureller Anbindung
kontinuierlich aus.
Die Verwaltung setzt neben ihren kommunalen Aufgaben auf eine gute Vernetzung der
Bevölkerung und lokalen Akteure, interessante Stadtentwicklungsprojekte, moderne
Strukturen und ein konstruktives Arbeitsklima. Gutes Personal ist der Motor für die
Bewältigung der Herausforderungen der Zukunft.
Zur nächstmöglichen Besetzung schreiben wir die Stelle
Mitarbeiter Hauptamt (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit aus. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 39h/Woche in einer
5-Tage-Arbeitswoche.
Das Aufgabengebiet:
- Kultur- & Heimatpflege, Kinder-, Jugend- &
Seniorenarbeit - Öffentlichkeitsarbeit/ Social Media
- Bibliotheksverwaltung
- Tourismus
- Städtepartnerschaften
- Vertrags-, Satzungs- und Vereinsregister
- Querschnitts- und Projektaufgaben im
Amtsbereich
Ihr Profil:
-
abgeschlossene Ausbildung zur/zum
Verwaltungsfachgestellten oder eine
vergleichbare Ausbildung / Qualifikation -
verantwortungsbewusste, fachgerechte und
selbständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft
zum flexiblen Arbeitseinsatz -
Teamfähigkeit, gute Kommunikations- und
Organisationsfähigkeit -
sicherer Umgang mit gängigen EDV-
Anwendungen -
gültiger Führerschein der Klasse B
-
eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige
Tätigkeit -
flexible Arbeitszeitgestaltung/ Gleitzeit innerhalb
der geltenden Dienstvereinbarungen -
Vergütung nach dem TVöD-VKA einschließlich
betrieblicher Altersvorsorge,
Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt -
einen modernen Arbeitsplatz in einem
teamorientierten Arbeitsklima -
Perspektive zur Übernahme höherwertiger
Aufgaben
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung!
Bitte richten Sie diese bis zum 29.02.2024 mit den
üblichen Unterlagen und unter Angabe der
telefonischen Erreichbarkeit per E-Mail in einer PDF-
Datei zusammengefasst an
personal@bernsdorf.de oder per Post an:
Stadtverwaltung Bernsdorf
Personalabteilung
Kennwort: MA Hauptamt 2024
Rathausallee 2
02994 Bernsdorf
Wir bieten:
Für eine vertrauliche Behandlung bitten wir um Kennzeichnung der Post als Bewerbungsunterlagen.
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Schneider unter der Telefonnummer: 035723 238-32 oder per E-Mail
personal@bernsdorf.de
Hinweis zum Datenschutz
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bewerbungsunterlagen an die
Personalabteilung weitergegeben werden. Zum Zwecke der Abwicklung von Bewerbungsverfahren erheben und
verarbeiten wir personenbezogene Daten von Bewerbern. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege
erfolgen. Wird ein Anstellungsvertrag mit einem Bewerber geschlossen, so werden die übermittelten Daten zum
Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften
gespeichert.
Schließen wir mit dem Bewerber keinen Anstellungsvertrag, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate
nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen
berechtigten Interessen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine
Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).