Projektassistenz (all genders)
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Unterföhring Vollzeit
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Projektassistenz (all genders)

Ort: Unterföhring
Unternehmen: PŸUR
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Über die Tele Columbus AG
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten.
Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint.
Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH).
Für Geschäftskunden werden unter der Marke PŸUR Business zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes und eigener Rechenzentren erbracht.
Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.
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Projektassistenz (all genders)
In Festanstellung und Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Wir bieten Ihnen:
Unterstützung – Individuelle Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der PŸUR-Trainings-Akademie
Leistung – Diverse finanzielle Nebenleistungen wie bspw. Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr
Corporate Benefits – Rabatte für unsere Mitarbeitenden bei namhaften Unternehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Angeboten von starken Partnern, Marken und Produkten
Mehrwert – Mobile Work-Modelle / Home-Office Optionen, Gleitzeit-, Flex- und/oder Teilzeitregelungen sowie 30 Urlaubstage, Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life Balance in Zusammenarbeit mit Voiio
Mobilität – Dienstrad/eBike, gute ÖPNV-Anbindung
Verantwortung – Betriebliche Sportangebote, Gesundheitsprävention und hohes Bewusstsein für Priorisierung von Nachhaltigkeitsthemen, wie Klimaschutz
Atmosphäre – Teamspirit und ein offenes Umfeld, um Ideen, Potentiale und Stärken gewinnbringend einzubringen, interne Duz-Kultur
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
Unterstützung der regionalen Projektleiter bei allen administrativen Tätigkeiten
Eigenständige Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
Ticketerstellung im Falle einer Störmeldung
Technisches Reklamations- und Beschwerdemanagement
Steuerung unserer Servicepartner
Erstellen und Führen von Statistiken, Auswertungen und Protokollen
Unsere Erwartungen an Sie:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung im technischen Bereich oder der Kommunikationsbranche sind wünschenswert
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Team- und Kooperationsfähigkeit
Eigeninitiative und Kommunikationsvermögen
Sicherer Umgang mit MS Office
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Kontaktperson:

PŸUR HR Team

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