Zu Dir:
- Begeisterung für digitale Themen, sowie die Hotelbranche
- Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Online Marketing o.ä.
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Die Fähigkeit, andere zu überzeugen und zu begeistern
- Analytische Fähigkeiten und Spaß an Datenanalysen
- Eine kreative Ader und Freude daran, eigene Ideen & Projekte im Team umzusetzen
- Idealerweise Bereitschaft, als Gesicht unseres TikTok-Accounts vor der Kamera aufzutreten und kreative Inhalte mitzugestalten
- Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
- Eine schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen
- Eine Hands-on-Mentalität, um schnell pragmatische Lösungen zu finden und umzusetzen
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel)
Zur Position:
- Betreuung und Monitoring unserer Online-Marketing-Kampagnen
- Erstellung, Betreuung, Optimierung und Auswertung von Online-Marketing-Kampagnen mit Partnern
- Unterstützung im Bereich Social Media
- Reporting und Analyse von Umsatz- sowie relevanten Kennzahlen
- Mitentwicklung von neuen Partnerschaften
- Unterstützendes Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Produkt- und Vertriebspartnern, um unser Angebot (direct & indirect) stetig weiterzuentwickeln
- Unterstützung interner Abteilungen bei Online- sowie Connectivity-Projekten
- Unterstützung des internationalen Partnermanagements der Key-Online Distributionspartner von Best Western
DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:
CORE BENEFITS:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern
- Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat)
- Betriebliche Krankenversicherung
- Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor. etc.)
- 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage
- Auf Dich zugeschnittenes „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan
- Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, sowie externe & Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der BWH oder auch in allen anderen Unternehmen der DEHAG Hospitality Group
- „Communitycation“– Team Networking durch regelmäßige Company-Events
- Monatliche Team-Meetings & Calls mit Vorstand / Geschäftsführung zu allen wichtigen Informationen rund um die wirtschaftliche Gesamtentwicklung der BWH
- ESG-Team zur Sicherstellung und Entwicklung nachhaltiger Company Prozesse
- Sehr kurze Kommunikations- & Entscheidungswege
FEEL FREE & CHOOSE BENEFITS:
- Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit
- Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote
- Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing
- Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern
- Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk
- Betriebliche Altersvorsorge, inkl. PLUXEE Essensschecks
NEUGIERIG GEWORDEN?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular – ungeachtet Deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Zertifikate) unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellung auf Jahresbasis und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
BWH Hotels Central Europe GmbH
Human Relations
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Tel. (0 61 96) 47 24-610
Ansprechpartner HR: Anna-Lena Müller, Nina Ulmer
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dehag HR Team