Auf einen Blick
- Aufgaben: Koordination des Büroalltags, Terminplanungen, interne Kommunikation und Eventmanagement.
- Arbeitgeber: ENA EXPERTS, eine führende Sachverständigengesellschaft für Immobilienbewertungen.
- Mitarbeitervorteile: Fortbildungen, Team Events, Jobrad, Deutschlandticket, moderne Büroräume.
- Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Aufgaben und ein kreatives Arbeitsumfeld in zentraler Lage.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung, Erfahrung in ähnlichen Rollen.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Mitgestaltung und direkten Einflussnahme auf Unternehmensprozesse.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
ENA EXPERTS
ist eine inhabergeführte, rund
Für unser Team in Mainz suchen wir eine(n) 50-köpfige Sachverständigengesellschaft
für Immobilien-
Office Manager (m/w/d) bewertungen mit Sitz in Mainz.
Wir bewerten Immobilien aller
Assetklassen in über 24
Ländern weltweit für
Kreditinstitute, institutionelle
Anleger, Kapitalverwaltungs-
Ihre Aufgaben gesellschaften, Privat- und
Firmenkunden sowie Gerichte.
-
Organisation und Koordination des Büroalltags
-
Übernahme Terminplanungen und Korrespondenzen Als mittelständisches
Unternehmen legen wir -
Schnittstelle der internen Kommunikation besonders Wert auf ein gutes
-
Gestaltung und Pflege einer gehobenen Wohlfühlatmosphäre im Büro Miteinander und ein
-
Zuarbeit zu unserem externen Social Media Dienstleister angenehmes Arbeitsumfeld.
-
Unterstützung im Marketing und der Außendarstellung des Unternehmens
-
Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
-
Vertragsmanagement mit unseren Dienstleistern, Lieferanten und Auftraggebern
-
Verwaltung der Jobräder und weiterer Mitarbeiter-Benefits
-
Koordination von internen und externen Schulungen und Weiterbildungen
-
Vertretung in der Reiseplanung
Wir bieten Ihr Profil
-
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld * Gestaltungswille, Kreativität und Innovationsfreude
-
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte
-
Ein motiviertes Team und eine angenehme Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Arbeitsatmosphäre * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position,
- Moderne Büroräume in zentraler Lage am Rande der gerne auch im Service- oder Eventbereich
Mainzer Altstadt gegenüber des Bahnhofs Römisches Theater * Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine
-
Ein attraktives Gehalt plus Bonus selbstständige Arbeitsweise
-
Jobrad, Deutschlandticket und weitere individuelle Benefits * Aufgeschlossenes und zuvorkommendes Auftreten
-
Kaffee, Obst und Wasser zur freien Verfügung im Büro * Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich
-
Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und PKWs als auch mündlich
INTERESSE GEWECKT? ENA EXPERTS Gmbh & Co. KG
Neutorstraße 3
55116 Mainz
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! T +49 6131 94213-0
bewerbung@ena-experts.com
Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Ena Gmbh
Kontaktperson:
Ena Gmbh HR Team
bewerbung@ena-experts.com