Deine Aufgaben
-
Verantwortung für die nutzerzentrierte und testbasierte Weiterentwicklung der Onlineshops
-
Konzeption von Customer Journey Maps und Implementierung datenbasierter UX-Strategien
-
Validierung von Hypothesen durch A/B-Tests und Multivarianten-Tests mit Fokus auf User Benefit und Business Value
-
Ableitung von Handlungsempfehlungen für Online-Marketing-Kampagnen sowie die Optimierung digitaler Touchpoints auf Basis von Datenanalysen
-
Zuständigkeit für Testing- und Analytics-Tools, inklusive Analysefragen, Qualitätssicherung und Bewertung von Testergebnissen
Dein Profil
-
Gute Kenntnisse im Bereich UX/UI oder Conversion-Optimierung
-
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis
-
Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen Analytics- und A/B-Testing-Tools
-
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
-
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Holzprofi24 HR Team