Starte durch als (Junior) Project Coordination Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit!
Kreativ. Familiär. Emotional.
Wir schaffen unvergessliche Erlebnisse – und Du kannst dabei sein!
Aufgaben:
• Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung
• Unterstützung bei allen Maßnahmen zur konzeptionellen Ausrichtung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Projekts
• Schriftliche, telefonische als auch persönliche Akquise sowohl von nationalen als auch internationalen Ausstellern
• Ausstellerbetreuung sowie Kundenpflege
Qualifikationen:
• Betriebswirtschaftliches Studium/ kaufmännische Ausbildung/ vergleichbare Qualifikation
• Freude am Kundenkontakt sowie eine dienstleistungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
• Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit für mögliche Wochenend- und Feiertagsarbeit
• Eine aufgeschlossene Art sowie strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit
• Gute EDV Kenntnisse
Wir bieten:
• Work-Life-Balance: Gleitzeit, vergünstigtes Mitarbeiter-Restaurant, Pausengetränke
• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Eine gute Einarbeitung, externe sowie interne Weiterbildungen/ Fortbildungen
• Anbindung: Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze
• Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege sowie ein abwechslungsreiches Arbeiten mit einem familiären Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team
• Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive einer Jahreszielprämie, eine betriebliche Altersvorsorge, Überstundenzuschläge sowie Messefreikarten
• Sicherheit: Festanstellung
Hier findest Du die Stellenanzeige:
Schicke Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung & Eintrittstermin an: ️
Als Ansprechpartnerin steht Dir Jessika Warthmann, Fon +49 (0) 781 9226-229 zur VerfĂĽgung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Messe Offenburg-Ortenau GmbH HR Team