Geschäftsführerin von haystax Executive Recruitment Berlin GmbH & Entwicklungsgespraech.de
Das Unternehmen
Für unseren langjährigen sympathischen Kunden suchen wir einen
Baden-Württemberg
Die Hotelgesellschaft ist am Markt bestens etabliert und bietet ein sicheres und professionelles Umfeld, in dem die heutigen Werte des Arbeitslebens aktiv gelebt werden. Das Hotel, das sich im Opening befindet, wird ein außergewöhnliches Produkt mit einem sehr individuellen Konzept. Die Rolle ist langfristig zu besetzen und bietet Raum für Gestaltung und Mitwirken.
Dafür braucht Sie unser Kunde im Alltag
- Aufbau der Abteilung, Koordinierung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes im Fachbereich Finanzen und Controlling
- Vorbereitung und Abstimmung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse der Hotels in Zusammenarbeit mit der Direktion, dem Head Office und den Steuerberatern
- Kontrolle und Verarbeitung von Bankdaten
- Erstellung der monatlichen Forecasts und jährlichen Budgets
- Konsolidierung der Ergebnisse des Hotels
- Ansprechpartner im Bereich Controlling und Berichtswesen für die Direktion
- Erstellen von ad hoc Analysen, Berechnungen und Vorschauen für die Direktion
- Enge Zusammenarbeit mit der Direktion in allen weiterführenden Geschäftsfeldern
- Führen eines kleinen Teams
- Erstellung, Einführung, Training, Umsetzung und Kontrolle der Standards und Abläufe in der Abteilung
- Pflege und Weiterentwicklung der IT im Fachbereich
Das bringen Sie mit
- Arbeitserfahrung in Deutschland
- Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, unternehmerisches Denken und Handeln
- Solide Kenntnisse in der Hotellerie oder einem ähnlichen Dienstleistungsbereich
- Gute IT-Kenntnisse in gängigen Fachsystemen
- Arbeit mit Fairmas, Opera und bestenfalls SAP
- Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Selbständige, motivierende und kommunikative Arbeitshaltung
- Wertschätzender Umgang mit dem Umfeld
- Teamorientiert und offen für den aktiven Austausch mit allen Abteilungen
- Spaß daran, Teil der Führungsebene in einem interessanten Unternehmen zu sein
- Mehrjährige Berufserfahrung auf der Führungsebene
- Fließende Deutsch- und bestmöglich gute Englischkenntnisse
Was wir bieten
- Arbeiten in einem guten Unternehmensklima
- Eine langfristige berufliche Perspektive
- Angemessene und übertarifliche Bezahlung
- Unternehmensübliche Benefits
- Dienstfahrzeug nach Abstimmung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt? So geht’s weiter:
Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf als PDF zu. Wir stimmen uns in einem ersten Telefonat mit Ihnen ab und geben Ihnen weitere Informationen zu der oben beschriebenen Position und Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.
Vielleicht trifft diese Ausschreibung auch nicht ganz Ihre Vorstellung – melden Sie sich trotzdem! Wir schreiben nicht alle Vakanzen aus, so dass es immer interessant ist, mit uns im Gespräch zu sein.
Sie sind uns als Führungskraft wichtig und in allen Stadien Ihrer Karriere herzlich willkommen, da wir grundsätzlich an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert sind.
Sprechen Sie mit uns, gerade bevor Sie konkret auf der Suche nach einer neuen Position sind, denn so bleibt Zeit und Raum, in Ruhe Ihre Entscheidungskriterien kennenzulernen, die Ihnen persönlich bei einem möglichen Wechsel wichtig sind, und wir können diese dann bei unserer zukünftigen Zusammenarbeit stets berücksichtigen.
Ein persönliches Gespräch gehört für uns dazu. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
haystax Executive Recruitment Berlin GmbH HR Team