Sekretär/in (m/w/d)

Sekretär/in (m/w/d)

Hannover Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir suchen für unsere Zentrale eine MitarbeiterIn (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Besprechungen
  • Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und Anrufe
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
  • Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Analysen
  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Ablagesystemen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Verwaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten
  • Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Fühlen Sie sich als MitarbeiterIn im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt über die Online-Bewerbung oder an (emailprotected)

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Kontaktperson:

Tabel GmbH HR Team

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Tabel GmbH
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