Wir suchen für unsere Zentrale eine MitarbeiterIn (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung in Teilzeit.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Besprechungen
- Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und Anrufe
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
- Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Analysen
- Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Ablagesystemen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Verwaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten
- Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Fühlen Sie sich als MitarbeiterIn im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt über die Online-Bewerbung oder an (emailprotected)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Kontaktperson:
Tabel GmbH HR Team