Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d)
Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d)

Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
H

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung im Service/After Sales, Kunden- und Lieferantenkontakt, Verhandlungen und Koordination.
  • Arbeitgeber: Sicheres Unternehmen mit flexiblem Arbeitsumfeld und Teamgeist.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenloser Wasch-Service.
  • Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, MS Office Kenntnisse, verhandlungssicheres Deutsch.
  • Andere Informationen: Teil- oder Vollzeit möglich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d)

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung in Teil- oder Vollzeit

Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d)

Wir bieten:

  • leistungsgerechte Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • kostenloser Wasch-Service der Arbeitskleidung
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein junges, sympathisches Team
  • Weiterbildungen

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden & Lieferanten
  • Einkauf von Handelswaren gemäss Vorgabe
  • Verhandlung von Verkaufspreisen
  • Gewinnung von Neukunden
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen / Garantieanfragen
  • Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
  • Betreuung von Kunden
  • Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)
  • verhandlungssicheres Deutsch in Wort & Schrift
  • wirtschaftliches Kalkulieren von Angeboten, Aufträgen

Jetzt unverbindlich einen Termin vereinbaren!

so einfach gehts:

Formular ausfüllen oder eine Mail an jobs@hagemann-reisemobile.de senden

Lebenslauf und ggf. Zeugnisse zum Termin mitbringen

Name
E-Mail-Adresse
Telefon
Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d) Arbeitgeber: Hagemann Reisemobile

Unser Unternehmen bietet ein sicheres und flexibles Arbeitsumfeld, unterstützt durch ein junges und dynamisches Team. Wir legen großen Wert auf Mitarbeiterentwicklung und bieten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Die betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
H

Kontaktperson:

Hagemann Reisemobile HR Team

jobs@hagemann-reisemobile.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d)

Kundenbetreuung
Verhandlungsführung
Microsoft Excel
Microsoft Word
Microsoft Outlook
Büromitarbeiter/in im Service/After Sales (m/w/d)
Hagemann Reisemobile Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
P
Bürokraft (mwd) in Teilzeit

PHK professional housekeeping

Berlin Teilzeit
T
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

timecon GmbH & Co. KG

Delmenhorst Vollzeit 28000 - 42000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>