Wir sind ein junges und dynamisches Service-Unternehmen, welches über die üblichen Erwartungen an einen Beratungs- und Outsourcing-Dienstleister hinausgeht. Wir bieten technische und kreative Kompetenz an, um innovative und individuelle Lösungen zu ermöglichen, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit unseren Kunden arbeiten wir eng zusammen und suchen stets gemeinsam nach neuen, kreativen Lösungen.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer engagierten Verstärkung für unser Customer Care Team in mehreren Bereichen in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
- Schriftliche sowie telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Prüfung und Sicherung der Qualität diverser Seiten
- Bearbeitung von Zahlungsvorgängen
Dein Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)
- Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil (z.B. Italienisch oder Niederländisch)
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
- Du bist empathisch, belastbar, kunden- und serviceorientiert
- Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft
- Erfahrung im Customer Care-Bereich von Vorteil
- Mit dem MS-Office-Paket kennst Du Dich gut aus und findest Dich schnell mit neuen Systemen zurecht
- Kenntnisse in Zendesk von Vorteil jedoch keine Voraussetzung
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (kein Wochenende)
Deine Vorteile:
- Du bist Teil eines jungen und engagierten Teams
- Gründliche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Tolle Büroatmosphäre, Firmenevents, freie Getränke
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Kontaktperson:
Pixelnauten GmbH HR Team