Standort: Germany – Berlin, Germany – Dresden, Germany – Erfurt-P, Germany – Erfurt-R | Job-ID: 210052 | Geschäftsbereich: Service Desk | Karriere-Level: Berufserfahrene
Als Service Coordinator w/m/d im Service Desk bist Du Teil eines dynamischen Expert:innenteams, das sich auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert und den Service Desk stetig vorantreibt.
Deine Aufgaben
- Du erstellst und optimierst Wissenselemente in zentralen Datenbanken anhand von Prozessen gemeinsam mit internen und externen Partnern.
- Du erstellst Reports und optimierst Prozesse.
- Du nimmst an Kundenmeetings teil und koordinierst den Bedarf von Wissenselementen im Betrieb.
- Du überwachst die Serviceerbringung und sorgst für die Einhaltung von SLAs und KPIs.
Dein Profil
- Gute Kenntnisse im Office-Umfeld.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
- Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten.
- Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken.
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke.
- Teamgeist und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit.
- Reisebereitschaft.
- Quereinstieg möglich.
Was wir bieten
- Urlaub: Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlter Sonderurlaub.
- Weiterentwicklung: Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching.
- Kultur: Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
- Vorsorgeangebote: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
- JobRad: Fest im Sattel, ob privat oder dienstlich.
- Diversity & Inclusion: Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels“ oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team