- Vor- und Nachbereitung von Meeting-Memos
- Terminkalender des Operation Managers koordinieren sowie Termine vereinbaren
- Projektkoordination und Sicherstellung der Termineinhaltung beteiligter Stellen und Personen
- Umsetzen von kleineren Projekten aus Logistik, Infrastruktur, Fleetmanagement, Immobilienbewirtschaftung, Facility Management, Events, etc.
- Aufbereitung von Business Cases, PrÀsentationen und Schreiben
- Erstellen verschiedenster Analysen (Bedarfsanalysen, Nutzwertanalysen, etc.)
- Aufzeichnen und Beschreiben von Prozessen
- Mithilfe bei der Prozessoptimierung
- Abschluss einer höheren kaufmÀnnischen oder gleichwertigen Ausbildung im administrativen Bereich (HF oder FH)
- Ihre SenioritÀt und professionelle Erfahrung tragen massgeblich zur QualitÀt und Effizienz unserer Arbeit bei
- Durch Ihre MS-Office Skills fÀllt es Ihnen leicht, Dinge zu analysieren und darzustellen (Datenaufbereitung, Pivottables, komplexe Formeln, aussagekrÀftige Diagramme)
- Die deutsche Sprache beherrschen Sie mĂŒndlich und schriftlich auf Level Muttersprache, ergĂ€nzt durch englisch Level B2 (mit Zertifikat)
- Eine gĂŒltige Niederlassungsbewilligung sowie ein sauberer Leumund runden Ihr Profil ab
Was Ihre Persönlichkeit auszeichnet :
- Strategisches und unternehmerisches Denken
- Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Zahlen (Betriebsbuchhaltungen und Statistiken)
- Eigenverantwortlich mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Kommunikationsstark mit sicherem Auftreten
- Flexibel, belastbar und lösungsorientiert
- Gute Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement
- Motiviert und bereit, Neues zu lernen und in Ihre berufliche und persönliche Zukunft zu investieren
ZusÀtzliche Informationen
Was wir Ihnen bieten
- FlexibilitÀt durch hybrides Arbeiten (nach der Probezeit)
- Eine familiÀre AtmosphÀre in welcher Erfolge gemeinsam gefeiert werden
- Firmenevents wie ein Familien-Barbecue, Sell-Bell-Party, Weihnachtsessen und Weitere
- Ein hauseigenes Fitnesscenter
- VergĂŒnstigungen bei Letâs Go Fitness
- Benefitprogramm bei Sunrise
- Eine eigene Pensionskasse mit höherer Deckung als gesetzlich vorgeschrieben
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfĂŒllen.
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Assistenz Operations Director 100% (m / w / d) Arbeitgeber: Protectas
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine familiÀre AtmosphÀre, in der Erfolge gemeinsam gefeiert werden. Mit flexiblen Arbeitsmodellen und einem hauseigenen Fitnesscenter fördern wir nicht nur Ihre berufliche, sondern auch Ihre persönliche Entwicklung. Unsere zahlreichen Firmenevents und ein attraktives Benefitprogramm machen uns zu einem hervorragenden Arbeitgeber im Bereich Operations Management.

Kontaktperson:
Protectas HR Team