Auf einen Blick
- Aufgaben: Manage packaging design projects, handle client calls, and ensure smooth project execution.
- Arbeitgeber: ADWORK is a creative agency specializing in branding and packaging design for the food industry.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible working hours, a supportive team culture, and opportunities for personal development.
- Warum dieser Job: Join a fun team that values communication, organization, and creativity in a vibrant work environment.
- Gewünschte Qualifikationen: Experience in project management, especially in a communications agency or packaging design.
- Andere Informationen: Bring your team spirit and love for cake and breakfast to our friendly workplace!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Warum wir?
Das wofür Du jeden Morgen aufstehst, sollte Dich begeistern und Dir Spaß machen. Wir bieten Dir dazu eine tolle und auf Wertschätzung basierende Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten – in einem unterstützenden Team, welches Dich herzlich aufnimmt und Dir mit Freundlichkeit und Akzeptanz begegnet!
Hier erkennst Du Dich wieder?
- Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Organisationstalent?
- Berufserfahrung im Projektmanagement einer Kommunikationsagentur (ggf. im Verpackungsdesign)?
- Kundentelefonate, Projektlisten, Zeitmanagement, Zahlen und Abrechnung, Problemlösung, Flexibilität?
- Teamgeist, Humor, Kuchen- und Frühstücksbegeisterung?
Über uns
ADWORK ist eine Designagentur im Bereich BRANDING, PACKAGING DESIGN & FINAL ARTWORK. Unser Schwerpunkt liegt seit 20 Jahren auf dem Verpackungsdesign für die Lebensmittelbranche.
#J-18808-Ljbffr
Projektmanager/in Schwerpunkt Packaging Design Rollout Arbeitgeber: ADWORK Designagentur GmbH
Kontaktperson:
ADWORK Designagentur GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Projektmanager/in Schwerpunkt Packaging Design Rollout
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsstärke! Bereite dich darauf vor, in Gesprächen mit dem Team und den Kunden klar und präzise zu kommunizieren. Übe, wie du deine Ideen und Lösungen überzeugend präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 2
Hebe dein Organisationstalent hervor! Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, wo du erfolgreich Projekte geplant und koordiniert hast. Zeige, dass du auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren kannst.
✨Tip Nummer 3
Sei bereit, über Flexibilität zu sprechen! In der Designagentur kann es schnell zu Änderungen kommen. Teile Erfahrungen, in denen du dich an neue Situationen angepasst hast und wie du dabei die Projektziele erreicht hast.
✨Tip Nummer 4
Betone deinen Teamgeist! ADWORK legt Wert auf ein unterstützendes Team. Erzähle von Momenten, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur positiven Atmosphäre beigetragen hast.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Projektmanager/in Schwerpunkt Packaging Design Rollout
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenskultur: Informiere dich über die Werte und die Kultur von ADWORK. Betone in deiner Bewerbung, wie deine persönlichen Werte mit denen des Unternehmens übereinstimmen.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Stelle sicher, dass du deine Berufserfahrung im Projektmanagement, insbesondere im Verpackungsdesign, klar und prägnant darstellst. Verwende konkrete Beispiele, um deine Kommunikationsstärke und Organisationstalent zu belegen.
Zeige Teamgeist: Betone in deinem Anschreiben, wie wichtig dir Teamarbeit ist und wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Ein bisschen Humor kann auch nicht schaden!
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben gut strukturiert und ansprechend sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ADWORK Designagentur GmbH vorbereitest
✨Zeige Deine Kommunikationsstärke
Bereite Dich darauf vor, Deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Überlege Dir Beispiele aus Deiner bisherigen Berufserfahrung, in denen Du erfolgreich mit Kunden oder im Team kommuniziert hast.
✨Betone Deine Organisationstalente
Sei bereit, über Deine Methoden zur Projektorganisation zu sprechen. Erkläre, wie Du Zeitmanagement und Priorisierung in Deinen Projekten anwendest, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.
✨Bring Deine Flexibilität zur Sprache
In der Designagentur ist Flexibilität wichtig. Teile Beispiele, wie Du in der Vergangenheit auf unerwartete Herausforderungen reagiert hast und welche Lösungen Du gefunden hast.
✨Zeige Teamgeist und Humor
ADWORK legt Wert auf ein unterstützendes Teamumfeld. Sei offen für Fragen über Deine Teamarbeit und bringe auch eine Prise Humor in das Gespräch ein, um Deine soziale Kompetenz zu zeigen.