Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze unser Team im Back-Office und sorge für hohe Qualitätsstandards.
- Arbeitgeber: TELUS Digital bietet erstklassigen Kundenservice in über 50 Sprachen weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und tolle Büros im Herzen von Essen.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen, multikulturellen Teams mit flachen Hierarchien und Spaßfaktor.
- Gewünschte Qualifikationen: Fließend in Arabisch und mindestens B2 in Englisch, gültige Arbeitserlaubnis erforderlich.
- Andere Informationen: Virtuelle Vorstellungsgespräche und Unterstützung bei der Umsiedlung innerhalb Deutschlands.
Client: TELUS International
Location: Essen
Job Category: Other
EU work permit required: Yes
Job Description:
Are you looking to develop your career and take on larger responsibilities in an exciting environment and dynamically growing company? Then join our team and help us to ensure excellent service standards while making a difference in the world!
What we offer:
- Attraktives Gehalt: 15,38 Euro pro Stunde und vollständig bezahlte Ausbildungszeit
- Arbeiten als Teil eines dynamischen und multikulturellen Teams mit flachen Hierarchien und einer Arbeitsplatzkultur, die auf Vornamen basiert
- Fortgeschrittene Karrieremöglichkeiten in unserem international wachsenden Unternehmen
- Großes Büro im Stadtzentrum von Essen
- Positives internationales Arbeitsumfeld
- Fun Floor mit PlayStation, Tischtennis und vielem mehr
- Bequeme Freizeitbereiche und Möglichkeiten zur Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten wie Yoga oder geführter Meditation
- Attraktive Vorteile im Büro, regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil und kostenlose Getränke
- Attraktive Mitarbeiterempfehlungsprogramme
- Faszinierende und vielfältige Aufgaben
- Flexibilität im Zeitplan verfügbar
- Umzugshilfe innerhalb Deutschlands für Vollzeitmitarbeiter (Wir bieten Umzugshilfe nur an, wenn dies während des Einstellungsprozesses ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde)
Überblick über die Aufgaben:
- Back-Office-Support nur
- Online-Support für spezifische Fälle
- Erreichung und Sicherstellung von Qualitätsstandards
Wir suchen:
- Fließend in Arabisch (schriftlich und gesprochen) und mindestens B2 in Englisch
- Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland oder EU-Staatsbürgerschaft
- Verfügbarkeit zur Absolvierung von bis zu 4 Wochen Vollzeitausbildung
- Affinität zu Back-Office-Diensten
- Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Zielorientierter Ansatz zur Arbeit
Schließen Sie sich unserem Team an und bewerben Sie sich jetzt! Unser Rekrutierungsteam beantwortet gerne alle Ihre Fragen unter +49 201 2587 0006. Wir freuen uns auf Ihre informative Bewerbung.
Wir haben unseren Rekrutierungsprozess digitalisiert und bieten nun allen Bewerbern virtuelle Vorstellungsgespräche an.
Über uns:
Seit der Gründung im Jahr 1998 ist exzellenter Kundenservice unsere Leidenschaft - 2020 sind wir einen Schritt weiter gegangen und sind nun Teil von TELUS Digital. Seitdem bieten über 70.000 Teammitglieder den besten Kundenservice in mehr als 50 Sprachen für internationale und namhafte Partner.
EEO-Erklärung: Bei TELUS Digital ermöglichen wir Innovationen im Kundenerlebnis durch engagierte Teamarbeit, agiles Denken und eine fürsorgliche Kultur, die den Kunden an erste Stelle setzt. TELUS Digital ist der globale Arm der TELUS Corporation, einem der größten Telekommunikationsdienstleister in Kanada. Wir liefern Contact-Center- und Business-Process-Outsourcing (BPO)-Lösungen für einige der größten Unternehmen der Welt in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Finanzen, Telekommunikation und Versorgungsunternehmen. Mit globalen Call-Center-Lieferfähigkeiten bieten unsere Multi-Shore-, Multi-Language-Programme sichere, geschützte Infrastrukturen, wertbasierte Preisgestaltung, ressourcenbasierte Fähigkeiten und außergewöhnlichen Kundenservice - alles unterstützt von TELUS, unserem milliardenschweren Telekommunikations-Elternunternehmen.
Gleichberechtigter Arbeitgeber: Bei TELUS Digital sind wir stolz darauf, ein gleichberechtigter Arbeitgeber zu sein und setzen uns dafür ein, einen vielfältigen und integrativen Arbeitsplatz zu schaffen. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung und Beförderung, basieren auf den Qualifikationen, Verdiensten, Kompetenzen und Leistungen der Bewerber, ohne Rücksicht auf Merkmale, die mit Vielfalt in Verbindung stehen.
Arabic-speaking Digital Trust and Safety Analyst (m/f/d), Essen Arbeitgeber: TN Germany
Kontaktperson:
TN Germany HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Arabic-speaking Digital Trust and Safety Analyst (m/f/d), Essen
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten oder bereits bei TELUS Digital sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das virtuelle Vorstellungsgespräch vor, indem du dich über die Unternehmenskultur von TELUS Digital informierst. Zeige, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese zu leben.
✨Tip Nummer 3
Praktische Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Back-Office sind von Vorteil. Überlege, ob du relevante Erfahrungen aus vorherigen Jobs oder Praktika hervorheben kannst, um deine Eignung für die Stelle zu unterstreichen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Sprachkenntnisse! Da die Stelle fließende Arabisch- und Englischkenntnisse erfordert, könntest du in einem Gespräch Beispiele geben, wie du diese Sprachen in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Arabic-speaking Digital Trust and Safety Analyst (m/f/d), Essen
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle deine Sprachkenntnisse heraus: Da die Stelle einen fließenden Umgang mit Arabisch und mindestens B2-Englisch erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben klar darlegen, wie du diese Sprachen verwendest. Füge gegebenenfalls Zertifikate oder Nachweise hinzu.
Betone deine Erfahrungen im Back-Office: Die Position erfordert eine Affinität zu Back-Office-Diensten. Beschreibe in deinem Lebenslauf relevante Erfahrungen oder Fähigkeiten, die du in ähnlichen Positionen erworben hast, um deine Eignung zu unterstreichen.
Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze das Anschreiben, um deine Motivation für die Stelle und das Unternehmen zu erläutern. Erkläre, warum du Teil des TELUS-Teams werden möchtest und wie du zur Erreichung der Qualitätsstandards beitragen kannst.
Prüfe deine Unterlagen auf Vollständigkeit: Bevor du deine Bewerbung über unsere Website einreichst, stelle sicher, dass alle erforderlichen Dokumente, wie Lebenslauf, Anschreiben und Nachweise deiner Sprachkenntnisse, vollständig und korrekt sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei TN Germany vorbereitest
✨Sprich die Sprache der Stelle
Da die Position einen fließenden Umgang mit Arabisch und Englisch erfordert, solltest du sicherstellen, dass du in beiden Sprachen gut kommunizieren kannst. Übe, deine Antworten auf mögliche Interviewfragen in beiden Sprachen zu formulieren.
✨Verstehe die Unternehmenskultur
Informiere dich über TELUS Digital und deren Werte. Zeige im Interview, dass du die Bedeutung von exzellentem Kundenservice verstehst und wie du zur positiven Arbeitsumgebung beitragen kannst.
✨Bereite Beispiele vor
Denke an konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Zuverlässigkeit und Effizienz unter Beweis stellen. Sei bereit, diese Beispiele zu teilen, um deine Eignung für die Rolle zu untermauern.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Dies zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Erwartungen und das Team zu erfahren.