Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen, ist spezialisiert auf die Verwaltung von Wohnungen in Ulm. Die Hausverwaltung befindet sich aktuell in der Modernisierung, während alte Abläufe überdacht und digitalisiert werden.
Aufgaben
- Verwaltung von Immobilienbeständen mit Fokus auf Wohnimmobilien
- Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
- Erstellung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Abrechnungen
- Unterstützung bei der Automatisierung und Optimierung von Verwaltungsprozessen
Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) oder Weiterbildung / Zertifizierung zum Immobilienverwalter
- Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Affinität zur Digitalisierung und Freude an einem modernen Arbeitsumfeld
Benefits
- 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
- Ein modernes Büro in der Ulmer Innenstadt
Wir freuen uns auf die Bewerbung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
immotalente.de HR Team