Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Verkauf, Bestellung und Inventur von Waren, Kundenberatung, Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen.
- Arbeitgeber: FSH Landmarkt & Gerätetechnik, ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien.
- Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterrabatt, junges Team, abwechslungsreiche Aufgaben.
- Warum dieser Job: Bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit vielfältigen Aufgaben und direktem Kundenkontakt.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Erfahrung im Verkauf, gute Deutschkenntnisse.
- Andere Informationen: Teilzeit ab 30,0h oder Vollzeit 40,0h möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Stellenausschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir ab sofort
eine/n Mitarbeiter/in Vollzeit 40,0h oder Teilzeit ab 30,0h für unseren Verkauf
Zu Ihren Aufgaben gehört u. a.
- Bestellung und Inventur von Waren
- Verkauf und Beratung
- Annahme von Geräten für Reparaturwerkstatt und Schleiferei
- Erstellen von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Rechnungen
Was erwartet Sie:
- Ein junges dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Abwechslungsreiche Aufgabenfelder
- Mitarbeiterrabatt
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann/Kauffrau, Verkäufer
oder auch Quereinsteiger - Wünschenswert Erfahrung im Bereich Verkauf
- Offener, kommunikative Umgang mit Kunden und Freude am Verkauf
- Organisationstalent sowie ein hohes Maß an persönlichem Engagement
- Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit
- Gute Deutschkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen .
Diese senden Sie bitte an:
FSH Landmarkt & Gerätetechnik, Brücker Str. 130, 14547 Beelitz
oder per E-Mail an: s.proessdorf@fsh-landmarkt.de
Mitarbeiter/in Arbeitgeber: Fsh Landmarkt & Gerätetechnik
Kontaktperson:
Fsh Landmarkt & Gerätetechnik HR Team
s.proessdorf@fsh-landmarkt.de