Abercrombie & Fitch Co. ist ein führender globaler Spezialhändler für hochwertige, legere Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder mit einem aktiven, jugendlichen Lebensstil unter den Marken Abercrombie & Fitch, abercrombie kids und Hollister Co. A&F wurde 1892 gegründet und hat seinen Sitz in New Albany, Ohio. A&F verkauft Waren über Einzelhandelsgeschäfte in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Asien, Mexiko und dem Nahen Osten. Das Unternehmen betreibt auch E-Commerce-Websites.
Die Aufgaben des Abercrombie-Mitarbeiters sind es, großartigen Kundenservice zu bieten, indem sie die Bedürfnisse der Kunden antizipieren und darauf reagieren. Eine Person, die kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit ist. Sie zeigen ein ausgeprägtes Bewusstsein für die Verkaufsumgebung, indem sie stets ansprechbar und freundlich bleiben. Sie sind in der Lage, Gespräche zu initiieren und eine Verbindung zum Kunden herzustellen, indem sie auf eine authentische und artikulierte Weise kommunizieren; dabei steht der Kunde immer an erster Stelle. Sie demonstrieren nachvollziehbare, selbstbewusste und sehr gesellige Verhaltensweisen auf der Verkaufsfläche, die sich in erfolgreichen Verkaufsabschlüssen niederschlagen.
Anforderungen:
- Adaptabilität / Flexibilität
- Stressresistenz
- Angewandtes Lernen
- Aufmerksamkeit für Details
- Multitasking
- Arbeitsmoral
Was Sie tun werden:
- Kundenerfahrung
- Präsentation des Geschäfts und Verkaufsflächenkommunikation
- Vermögensschutz und Richtlinien zur Reduzierung von Verlusten
- Richtlinien und Verfahren
- Schulung und Entwicklung
Brand Representative (w/m/d) Arbeitgeber: Abercrombie & Fitch Co.

Kontaktperson:
Abercrombie & Fitch Co. HR Team