Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen – präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl.
Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als
Sachbearbeiter Administration
Ref.-Nr.
5501
Eintrittsdatum
ab sofort
Einsatzort
Altenstadt
Beschäftigungsausmass
in Teilzeit
In dieser Position (Teilzeit, max. 15-20h/Woche) betreuen Sie administrative Tatigkeiten in unterschiedlichen Bereichen. Der Standort ist mit 60 Mitarbeitern sehr familiär geprägt. Die Betriebszugehörigkeiten sind überdurchschnittlich hoch. Hilfreich sind Erfahrungen im Bereich Finanzen, Vertrieb, HR, Einkauf.
Sie begeistern sich für…
- Durchführung administrativer Tätigkeiten
- Erstellung von Reports
- Zuarbeit der Abteilungsleiter und zentralen Schnittstellen der Unternehmensgruppe, u.a. HR, Finance
- Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen am Standort
- Durchführung von Bestellungen
- Ablage von Dokumenten / Digitalisierung von Dokumenten
- Durchführung von Schulungen
…und bringen folgende Qualifikationen mit?
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne mit weiterer Qualifikation
- Erfahrungen im Verwaltungsbereich (HR, Einkauf, Vertrieb)
- Idealerweise SAP-Erfahrung
- Gute Organisationsfähigkeit
- Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit
Dann bieten wir:
Kontaktperson:
POLYTEC HOLDING AG HR Team