Manager Supply Services (d/w/m)

Manager Supply Services (d/w/m)

Holzkirchen Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
S

Zentraler Ansprechpartner zwischen Werk, Lieferanten und Konzern

Erstellung Forecasts für künftige Bedarfe

Implementierung neuer Materialien oder Lieferanten

Regelmäßige Business Reviews mit Lieferanten

Eigenständige und kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse

Übernahme weiterer Aktivitäten aus dem Bereich Supply Services (u.a. Produkteinführungen, Versandkoordination, Zollanmeldungen)

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management
  • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Gute Englischkenntnisse

Das erhalten Sie:

  • Zugang zu Coursera, einer führenden Lernplattform mit über 200.000 Lernvideos und 5.000 Kursen
  • Weitere Mitarbeitbenefits wie 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Unternehmensprämien, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Job-Rad

Warum Sandoz?

Sandoz ist ein führender Akteur in der Herstellung von Generika und Biosimilars, der im Jahr 2024 mehr als 900 Millionen Patienten in über 100 Ländern behandelt hat. Wir investieren in neue Entwicklungskapazitäten, moderne Produktionsstätten, Akquisitionen und Partnerschaften, um die Zukunft der Branche mitzugestalten und den Zugang zu hochwertigen, erschwinglichen Arzneimitteln nachhaltig zu verbessern.

Unsere offene, kollaborative Unternehmenskultur fördert Vielfalt, persönliche Weiterentwicklung und flexible, hybride Karrieren. Wir setzen uns aktiv für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Einstellungsentscheidungen basieren ausschließlich auf Qualifikation, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung. Bei Bedarf können schwerbehinderte Bewerber*innen die Unterstützung der lokalen SBV in Anspruch nehmen. Bitte geben Sie dies im Lebenslauf an, falls gewünscht.

Minimum Requirements

Standort: Holzkirchen (Non-Sales Force), Hexal AG, Sandoz

#J-18808-Ljbffr

Manager Supply Services (d/w/m) Arbeitgeber: Sandoz International GmbH

Sandoz bietet als Arbeitgeber eine inspirierende und unterstützende Arbeitsumgebung in Holzkirchen, die auf Vielfalt und persönliche Weiterentwicklung setzt. Mit attraktiven Mitarbeitervorteilen wie 30 Tagen Urlaub, Zugang zu einer umfangreichen Lernplattform und einer starken Unternehmenskultur, die flexible Karrieren fördert, ist Sandoz der ideale Ort für Fachkräfte im Bereich Supply Chain Management, die ihre Karriere vorantreiben möchten.
S

Kontaktperson:

Sandoz International GmbH HR Team

Manager Supply Services (d/w/m)
Sandoz International GmbH
Standort: Holzkirchen
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>