Auf einen Blick
- Aufgaben: Technischer Kundensupport für .NET-basierte Applikationen, Fehleranalyse und Kundenbetreuung.
- Arbeitgeber: Membrain GmbH, ein dynamisches und innovatives Unternehmen im Bereich Industrie 4.0.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Schulungen, Fitnessraum.
- Warum dieser Job: Arbeiten Sie in einem internationalen Team, das Wert auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung im IT-Bereich, Erfahrung im Software-Support, gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbungsprozess ohne Anschreiben, nur Lebenslauf nötig.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d)
Ort: Unterhaching
Unternehmen: Membrain GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
Auf diesen Job bewerben Ihre Aufgaben
- Sie installieren und konfigurieren .NET basierte Applikationen auf Server, Workstations und Handhelds via RDP und MDM remote
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei fachlichen und technischen Fragestellungen rund um unsere Produkte
- Sie unterstützen unserer Kunden bei der Inbetriebnahme unserer Software
- Sie schulen unsere Kunden in unserer hauseigenen Software online und gelegentlich bei den Kunden vor Ort
- Außerdem nehmen Sie Supportanfragen entgegen und sind zuständig für deren Qualifizierung, Bearbeitung oder Weiterleitung
- Darüber hinaus dokumentieren Sie Supportfälle in unserem Ticketsystem und ggf. in unserer Wissensdatenbank
Ihr Profil - Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare technische Ausbildung im IT-Bereich
- Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Software-Support, IT-Support mit
- Erfahrung in Fehleranalyse über IP Netzwerke, WLAN und Betriebssysteme wünschenswert
- Sie sind serviceorientiert und haben Freude an direktem Kundenkontakt
- Außerdem arbeiten Sie selbständig und strukturiert
- Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir - Attraktive Vergütung sowie Beitrag zur betrieblichen Altersversorgung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen
- 30 Tage Urlaub zzgl. je ½ Tag an Weihnachten und Silvester
- Jährliches internes und externes Schulungs- und Fortbildungsbudget
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobticket (49 € Ticket) und weitere Mitarbeiter-Vorteile im Rahmen von Corporate Benefits, kostenloses Obst und Getränke
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Fitness- und Gameroom
- S-Bahn-Nähe und Unternehmensparkplätze
- Sympathisches, offenes und internationales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eigene Ideen und Mitgestaltung sind gewünscht
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir haben einen unkomplizierten Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur Ihren Lebenslauf einreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Patricia Kobylanska
Recruiterin
Tel.: +49 89 520368 42
Über uns
Dynamisch, innovativ, passioniert: Arbeite mit uns an Digitalisierungsprojekten im Bereich Industrie 4.0 und hilf unseren Kunden, die aktuellen Probleme zu meistern. Mit unserer Standardsoftware sind wir die Experten, wenn es um die Themen Entwicklung von Business Apps, Industrie 4.0 und mobile Datenerfassung geht. Die plattformübergreifenden Apps sind in über 500 Unternehmen der Industrie, des Handels und in öffentlichen Einrichtungen weltweit im Einsatz. Unsere Software macht Betriebsabläufe mobil und überall verfügbar.
Auf diesen Job bewerben
Jobs ) Bayern ) München (Kreis) ) Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d)
Auf diesen Job bewerben
Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) Arbeitgeber: Membrain GmbH
Membrain GmbH ist ein expandierendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Business Apps und Industrie 4.0 spezialisiert hat. Mit attraktiven Vergütungen, flexiblen Arbeitszeiten und einem internationalen, offenen Team bietet es ideale Bedingungen für berufliches Wachstum und persönliche Entwicklung.
Kontaktperson:
Membrain GmbH HR Team
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d)
.NET-Framework
Kundenservice
Technisches Schreiben