Floor Manager Sport und Entertainment m/w/d
Details des Angebots
Allgemeine Informationen
Einheit
Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm‘ zu uns und hilf‘ uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur.
Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung… wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung.
Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste!
Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß!
Kennziffer
2023-9799
Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks – Animateure / Freizeit
Vertrag
befristeter Vertrag
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Floor Manager Sport und Entertainment m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
Unterstützung des direkten Managers mit dem Ziel eine hohe Gast- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen
Aufgabenbereich: Organisation der Abteilung Sport und Entertainment
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in ihrem Aufgabenbereich
Sicherstellung einer hohen Qualität der angebotenen Leistung und eines optimalen Gästeservice
Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Realisierung der Abteilungsziele
Sicherstellung eines optimalen Einstiegs mit anschließender Betreuung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten
Durchführung von Beurteilungsgesprächen mit Mitarbeitern
Verantwortung für die Einleitung von Arbeitsschutzmaßnahmen in den Bereichen Sicherheit, Gesundheit und Arbeitsbedingungen
Selbstständige Beobachtung aktueller Trends und Neuheiten, eventuelle Anpassung der Leistung
Lagerverwaltung des Sport & Entertainmentbereichs und Sicherstellung, dass alle benötigten Arbeitsmaterialien vorhanden sind
Umsetzung neuer zentralgesteuerten Initativen,
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
39
Warum du zu uns kommen solltest
Es erwartet dich ein ganzjähriger Arbeitsplatz in subtopischem Ambiente mit zahlreichen Vergünstigungen in den parkeigenen Einrichtungen und tollen Mitarbeiterevents. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung.
Einsatzort der Stelle
Standort der Stelle
EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Hochsauerland – Medebach
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Abgeschlossene Ausbildung
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
0 bis 3 Jahre
EDV Kenntnisse
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien
Fähigkeiten
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sport & Entertainment,
Grundkenntnisse in Englisch
dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv, teamfähig
souveränes Auftreten auch in Stresssituationen
freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern, gutes Führungsverständnis
hervorragende Gastgeberqualitäten, gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste
herzliche, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Recruiter Business Card
Recruiter Nachname
Schneider-Lange
Recruiter Telefonnummer
02982-954059
Recruiter E-Mail
jobs.hochsauerland@groupepvcp.com
Kontaktperson:
Pierre et Vacances – Aktiengesellschaft HR Team
jobs.hochsauerland@groupepvcp.com