Auf einen Blick
- Aufgaben: As a Callcenteragent, you'll handle inbound customer inquiries and provide top-notch support.
- Arbeitgeber: Join a growing international company with over 20,000 employees across Europe.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible working hours, remote work options, and a competitive salary starting at €14.00.
- Warum dieser Job: Be part of a dynamic team that values your contributions and offers career growth opportunities.
- Gewünschte Qualifikationen: No prior experience needed; just bring your enthusiasm and willingness to learn!
- Andere Informationen: Positions available in various locations with both full-time and part-time options.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 28000 - 42000 € pro Jahr.
Auf Grund des stetigen Wachstums sind wir mit der Suche nach Ihnen beauftragt worden. Für den Standort Bochum suchen wir: Callcenteragent m/w/d (Inbound).
Wir suchen Sie! Ab sofort in Vollzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche einen Callcenteragent (m/w/d) in Bremen. Verdienst: 14,00 €.
Wir geben Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag als Callcenter Agent (m/w/d) mit tariflich geregelter Bezahlung, vielen Zusatzleistungen.
Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz.
WIR BIETEN IHNEN:
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- Arbeitszeitmodelle von 25 - 40 Std. die Woche
- Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Sie können in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten!
Wir suchen Sie in Festanstellung als Callcenteragent (m/w/d) im Inbound am Standort Hannover.
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std.).
Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit ein tolles Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen und Kolleginnen.
Und das gibt es zu tun: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Sachbearbeitung.
Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung.
Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen, persönliche Einsatzbegleitung.
Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice Arbeitgeber: I. K. Hofmann GmbH
Kontaktperson:
I. K. Hofmann GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice
✨Tip Number 1
Informiere dich über die spezifischen Anforderungen und Erwartungen an Callcenteragenten in der Telekommunikationsbranche. Verstehe die Produkte und Dienstleistungen, die du unterstützen wirst, um im Gespräch kompetent zu wirken.
✨Tip Number 2
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit Kundenanfragen. Rollenspiele mit Freunden oder Familie können dir helfen, sicherer und effektiver zu kommunizieren.
✨Tip Number 3
Nutze soziale Medien und berufliche Netzwerke, um dich mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens zu vernetzen. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur und den Arbeitsalltag geben.
✨Tip Number 4
Bereite dich auf häufige Fragen im Vorstellungsgespräch vor, wie z.B. "Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?" oder "Was motiviert dich in einem Callcenter-Job?". Eine gute Vorbereitung kann dir helfen, selbstbewusster aufzutreten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stellenanzeige genau lesen: Nehmt euch die Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achtet auf die spezifischen Anforderungen und Aufgaben, die für die Position als Callcenteragent - Inbound wichtig sind.
Anpassung des Lebenslaufs: Passt euren Lebenslauf an die Anforderungen der Stelle an. Hebt relevante Erfahrungen im Kundenservice oder in der Telefonkommunikation hervor, um eure Eignung zu unterstreichen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibt ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem ihr erklärt, warum ihr euch für die Position interessiert und welche Fähigkeiten ihr mitbringt. Geht darauf ein, wie ihr zur Verbesserung des Kundenservices beitragen könnt.
Korrekturlesen: Bevor ihr eure Bewerbung abschickt, lest alles sorgfältig durch. Achtet auf Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei I. K. Hofmann GmbH vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über das Unternehmen und die spezifischen Anforderungen der Stelle als Callcenteragent. Verstehe die Produkte oder Dienstleistungen, die sie anbieten, um im Gespräch kompetent wirken zu können.
✨Kommunikationsfähigkeiten zeigen
Da es sich um eine Inbound-Position handelt, ist es wichtig, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und sei bereit, Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu geben.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.
✨Flexibilität betonen
Da die Stelle sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit angeboten wird, solltest du deine Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten betonen. Zeige, dass du bereit bist, dich an die Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen.